@Alarmidu schriebst: ( Im Gegenteil - um den Leuten die Wahrheit zu geben!
:) Wenn hier eine voellig veraengstigte 16jaehrige von ihren Glaeserrueckenerfahrungen schreibt und die User sie dann noch darin bestaerken, dass sie einen Geist gerufen hat und sie voellig verrueckt machen, muss es hier auch Leute geben, die sie beruhigen koennen! )
da gebe ich dir recht, denn gläserrücken ist was ganz gefährliches!! da würde ich auch die 16j. von abraten, sie könnte sich sonst ins unglück stürzen wenn sie wiete gläserrücken macht..
davon weis ich z.b. meine mutter hatte in der kur auch einmal sich überreden lassen, von einer frau, gläserrücken zu machen. meine mutter als sie wieder zu hause war, hatte nur noch ängste, ich beruhigte sie wieder, und sagte ihr wie gefährlich gläserrücken ist, udn das sie niemals, ihren vater gehört hätte, sondern einen dämon, der sich als ihr vater ausgab.
tod ist tod, nur die seele beim sterben, bleibt 40 tage auf der erde, und in diesen tagen, kann sich die seele. verständigen, NICHT MIT REDEN , NICHT MIT SICH ZEIGEN, das können verstorbene nicht , aber sie können sich anders verständigen, eben wie bild runterfallen lassen, oder vase heben. oder uhr stehen lassen..weil in den 40 tagen, bleibt ihnen eine gewisse zeit, sich leise von ihren liebsten zuverabschieden.
aber ich schrieb ja nicht vom gläserrücken..sondern von einer vase, die sich selbständig machte, zu dem zeitpunkt wo meine tante ins koma fiel.
lg home