@Alarmidu schriebst: ( Na da hat Euer Kind ja Glueck, dass der Hund besser drauf aufpasst als die Eltern!
Warum Du flunkern solltest? Frag doch mal die hundert User die das taeglich tun!
:) Scheint ein Hobby zu sein!
Dass man manchmal ungute Gefuehle hat, ist normal. Manchmal passiert dann sogar was. Manchmal nicht. All das - kein Thema. Aber schwebende Gegenstaende? Und das mehrfach? Nee, sorry! )
( Na da hat Euer Kind ja Glueck, dass der Hund besser drauf aufpasst als die Eltern! )
Alari , mehr hast du dazu nicht zu sagen ??? ich denke du hast keine kinder, und mal einpaar sekunden aus den augengelassen.
( Warum Du flunkern solltest? Frag doch mal die hundert User die das taeglich tun!
:) Scheint ein Hobby zu sein! )
ich brauche die hundert user nicht fragen, denn ich bin nicht einer von den hundert usern. und hobby habe ich ein viel schöneres, als flunkern zu müssen.. ( weist du noch nicht, das die wahrheit immer schneller zum vorschein kommt, als die lüge sich einmal umdrehen kann )
( Dass man manchmal ungute Gefuehle hat, ist normal. Manchmal passiert dann sogar was. Manchmal nicht. All das - kein Thema. Aber schwebende Gegenstaende? Und das mehrfach? Nee, sorry! )
eines tages, wirst auch du , in so einer situation kommen. wo du heute noch drüber lächeln kannst.dann wirst du sicher an all die user zurück denken, die sowas ähnliches wieder fahren ist, und du drüber gelächelt hast..
vielleicht, bist dann du hier jemand, der dann davon berichtet, und dir NICHT geglaubt wird..wer weis, wer weis.
lg home