Habt ihr davon auch schon gehört?
29.06.2011 um 21:23Die Oma von meiner besten Freundin ist vor ein paar Monaten an Krebs gestorben. Sie und ihre Familie haben sie bis zuletzt gepflegt und waren bei ihrem Tod in der Wohnung anwesend. Besonders die Tante hing an ihrer Mutter sehr, sehr stark, es war schon ein beinahe abhängiges Verhältnis. Vor kurzem hat mir meine Freundin erzählt, wie sie mit ihrer Tante im Wohnzimmer saß und plötzlich ein Bild, welches die Verstorbenen mit ihr und meiner guten Freundin zeigte von selbst in hohem Bogen von der Wand flog und direkt vor die Füße der Tante fiel.
Ob das nun ein Zeichen der Verstorbenen war, kann ich echt nicht sagen....vllt. war es eine Aufforderung an die Tante sie endlich gehen zu lassen, da sie nach ihrem Tod psychisch total durcheinander ist, es einfach nicht annehmen kann...
Ob das nun ein Zeichen der Verstorbenen war, kann ich echt nicht sagen....vllt. war es eine Aufforderung an die Tante sie endlich gehen zu lassen, da sie nach ihrem Tod psychisch total durcheinander ist, es einfach nicht annehmen kann...