Habt ihr davon auch schon gehört?
30.01.2011 um 22:53Wo mein Opa gestorben ist ist der Uhr stehen geblieben ! ich hatte Ganse haut !
Genau in dem Moment als er starb, fiel ein Bild von der Wand,Zufall?
uuser schrieb:da bringst du einen neuen, ziemlich interessanten Aspekt rein...den die "Gläubigen" natürlich wieder überlesen werden....
Sabsa schrieb:genau im Moment ihres Todes....Es fällt ein Stück Deckenputz herunter und deine erste Reaktion,ist auf deine Uhr zu schauen. Aha...alles klar.
andykiel schrieb:Vielleicht mal mit offenen Augen durch die Welt gehen, sonst ist es kein Wunder wenn du nichtsOk. ich sehe du hast es voll und ganz verstanden was ich geschrieben habe!
mitbekommst
Keysibuna schrieb:Als mein Opa starb, glaube hab ich erst nach Tagen erst mal wieder auf die Zeit geachtet, und wenn ich ehrlich bin, ich hätte es nicht ein mal gemerkt wenn die Erde stillgestanden hätte.
Sabsa schrieb:Wir konnten uns nicht erklären wie das passieren konnte...genau im Moment ihres Todes....Auch Mich würde es nun mal interessieren, woher Ihr den genauen Todeszeitpunkt kanntet!?
Trixie schrieb:Bei manchen fallen auch Kreuze runter!Es kann aber auch eine Tischlampe umfallen, ein Buch umkippen oder aus dem Regal fallen, eine Glühbirne kann kaputt gehen, ein Sack Reis kann umfallen, ein Poster sich von der Wand lösen, ein Schlüssel vom Schlüsselbrett fallen.....du siehst, diese Liste kannst du unendlich weiterführen.
Hab gehört, das eine Uhr mal stehen geblieben ist, als jemand gestorben ist...das ist auch u.a. bei diesem einen russischen chemiker passiert,ich komm nicht auf dnenamen,