Können Kinder Geister sehen?
26.06.2012 um 11:40@Keysibuna
Klar hat der kleine mehrere Bilder gesehen, wo auch andere Leute drauf waren^^ Oma/Opa sagt er schon zu anderen älteren aber halt nich "Iva"^^
@Alarmi
Wenn ich mit der Schwester über iihn gesprochen hab viel der Name nie, sondern wie gesagt "papa" bzw. "dein Vater" .
Aber irgendwie finde ich es sinnlos mit dir zu diskutieren, da du ja eh der Meinung bist, ich hätte mir das ausgedacht ;)
Einige Mögen ja denken, dass Kinder so etwas nicht wahrnehmen. Ich glaube daran und bleibe auch bei dieser Meinung :)
Klar hat der kleine mehrere Bilder gesehen, wo auch andere Leute drauf waren^^ Oma/Opa sagt er schon zu anderen älteren aber halt nich "Iva"^^
@Alarmi
Alarmi schrieb:Angeblich soll das Kind ja den Namen gesagt haben. Was mich auch wundert, denn wenn "Ivan" seinem Enkel einen Besuch abgestattet haette, haette er sich nicht als "Ich bin dein Opa" vorgestellt?Hmm Naja stellen sich nich alle unter "Hallo , ich bin Opa <Name> " oder "Oma <Name> vor?
Keysibuna schrieb:Ich weiß ncht wie es bei dir in der Familie ist, aber wiir sagen Mum/Dad oder Opa/Oma ....
Dann kann man davon ausgehen das es in der Familie Name das Opas öfters genannt wurde
Neeeein....natuerlich nie. ;)
Wenn ich mit der Schwester über iihn gesprochen hab viel der Name nie, sondern wie gesagt "papa" bzw. "dein Vater" .
Aber irgendwie finde ich es sinnlos mit dir zu diskutieren, da du ja eh der Meinung bist, ich hätte mir das ausgedacht ;)
Einige Mögen ja denken, dass Kinder so etwas nicht wahrnehmen. Ich glaube daran und bleibe auch bei dieser Meinung :)