Vergessene
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was geht in den letzten 2 Jahren bei mir ab?
20.09.2011 um 16:07nein, die ereignisse sind erst weniger geworden. seit ein paar wochen allerdings werd ich das Gefühl nicht los, dass unsere Tochter etwas in ihrem zimmer bemerkt. ihr bett steht so, dass sie zur tür sehen kann. sie is erst knapp 11 Monate alt, demnach liegt sie im Gitterbettchen, abends schläft sie unruhiger ein(kann ja ganz normal sein in dem alter) aber was mich stuzig macht, ist dass wenn ich schon längst im zimmer bin, sie zur tür guckt und lacht, sogar winkt. aber das macht sie halt nur wenn ich schon im zimmer bin und uns quasi nur noch die gitterstäbe trennen.
ich weiß nicht mehr womit das anfing, wir sind zum 1.8. hier eingezogen und eig is hier nix unheimlich, dass die Fantasie mit mir durchgehen könnte. das grundstück is zwar groß und auch sehr schlecht einsehbar wenns zudämmern anfängt(viele bäume, die das restlicht auch noch "abfangen")es gab hier absolut nix, was mich beunruhigte. ich weiß auch nicht viel über das Haus. es sind insg. 550qm, wurde dann in wohnungen unterteilt. 110qm sind davon von uns. über uns ist ein teil noch Speicher, der noch nicht ausgebaut wurde. das haus gehörte dem Vater unserer vermiterin und der nutze das haus als WOhnhaus und Stall für Nerze.
mehr weiß ich nicht, aber mein Freund erklärt mich eh für verrückt, weil ich schon mit ihm drüber gesprochen hatte, dass unsere Tochter da wem winkt.
normalerweise macht sie das nämlich nur, wenn sie wirklich jemanden sieht...
naja, sonst gabs nix mehr...
ich weiß nicht mehr womit das anfing, wir sind zum 1.8. hier eingezogen und eig is hier nix unheimlich, dass die Fantasie mit mir durchgehen könnte. das grundstück is zwar groß und auch sehr schlecht einsehbar wenns zudämmern anfängt(viele bäume, die das restlicht auch noch "abfangen")es gab hier absolut nix, was mich beunruhigte. ich weiß auch nicht viel über das Haus. es sind insg. 550qm, wurde dann in wohnungen unterteilt. 110qm sind davon von uns. über uns ist ein teil noch Speicher, der noch nicht ausgebaut wurde. das haus gehörte dem Vater unserer vermiterin und der nutze das haus als WOhnhaus und Stall für Nerze.
mehr weiß ich nicht, aber mein Freund erklärt mich eh für verrückt, weil ich schon mit ihm drüber gesprochen hatte, dass unsere Tochter da wem winkt.
normalerweise macht sie das nämlich nur, wenn sie wirklich jemanden sieht...
naja, sonst gabs nix mehr...