Mir unerklärliche Begegnungen
16.09.2021 um 11:57H.W.Flieh schrieb:deswegen lassen sich junge Israelis die KZ-Nummern ihrer Vorfahren tätowieren.Das interessant, das wußte ich bisher nicht.
H.W.Flieh schrieb:deswegen lassen sich junge Israelis die KZ-Nummern ihrer Vorfahren tätowieren.Das interessant, das wußte ich bisher nicht.
SilentABT1 schrieb:Ich mache einfach mal Bilder ;)Ja, mach das mal. Und dennoch gibt es noch die Möglichkeit, dass das Pärchen die Frau nicht gesehen hat, weil die beiden mit sich selbst bestätigt waren.
SilentABT1 schrieb:Warum habe ich die Frau nie angesprochen oder wenigstens mal gegrüßt. Gute Frage, ist mri auch schon sehr oft durch den Kopf gegangen.Dann mach es einfach bei der nächsten Begegnung. Also ich könnte in dieser Situation gar nicht anders, die Neugierde würde mich förmlich dazu zwingen. Sie anzusprechen und in ein Gespräch zu verwickeln ist in diesem Fall der einzige Weg zur Lösung des Rätsels.
Mr.Brain schrieb:Sie anzusprechen und in ein Gespräch zu verwickeln ist in diesem Fall der einzige Weg zur Lösung des Rätsels.Hab ich etwas überlesen? Welches Rätsel denn?
skagerak schrieb:Welches Rätsel denn?Scheinbar, ob die Frau echt ist oder ein Geist. Ich denke ja immer noch, dass sie echt ist und dass sie eben, warum auch immer, seltsam aussieht.
SilentABT1 schrieb am 13.09.2021:Auf dem 2ten Bild habe ich mit gelbe Striche den Bereich eingezeichnet, in dem ich die Frau fast ausschließlich gesehen habe, der Pfeil zeigt die Stelle wo die Bank steht, auf die das Paar gesessen hat.@SilentABT1
Funzl schrieb:Wenn ich mich recht erinnere, ging es um einem Mordfall.....mit einer verbrannten Leiche.Hallo ;)
Funzl schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher, dein "Bild II " schon mal in Verbindung mit einem in einer der alten Folgen ausgestrahlten Kriminalfall gesehen zu haben.Habe mal etwas danach gegoogelt.
SilentABT1 schrieb:Hast du mal einen Link zu der Sendung bitte?Leider nein....da ist intensive Selbstsuche angesagt
SilentABT1 schrieb:ist du dir sicher das du Bild 2 meinst?Ja.
delta.m schrieb:Das einzige, was etwas Ähnlichkeit mit Bild II hat, war dies:Nee, bin mir sicher das es das nicht ist...
Zeitmaschine78 schrieb:Frauen gehen gern im einsamen Wald spazieren und verkleiden sich dabei auch gern.What?? Hab ich noch nie von gehört.
Zeitmaschine78 schrieb:Frauen gehen gern im einsamen Wald spazieren und verkleiden sich dabei auch gern.Beleg das bitte! Das wäre mir völlig neu.
Zeitmaschine78 schrieb:wir heirateten und erst viel später merkte ich, es war die junge Frau aus dem Wald.Wo bekommt man das, was Du nimmst?
Zeitmaschine78 schrieb:Frauen gehen gern im einsamen Wald spazieren und verkleiden sich dabei auch gern.Äh... ich kenne viele Frauen, aber keine davon rennt alleine und in Verkleidung (!!!) durch den Wald. Sorry, aber diese Behauptung nehme ich so nicht hin.
Tsurukawa schrieb:Wo bekommt man das, was Du nimmst:troll: Das war auch mein erster Gedanke
Zeitmaschine78 schrieb:Frauen gehen gern im einsamen Wald spazieren und verkleiden sich dabei auch gern.DU hast eine allgemein gültige (wenn auch hochgradig bescheuerte) Behauptung aufgestellt.
Zeitmaschine78 schrieb:die Frau joggteJa da ist ja nix dabei..
Zeitmaschine78 schrieb:Die eine verkleidete junge Frau im Wald war wohl eine Spaziergängerin, aber eben schon mit merkwürdiger Kleidung, wie man es nicht auf der Strasse sieht und die anderen beiden jungen Mädels wie Hexen angeputzt sind wohl wegen der Mühle mit dem MärchenmotivzaunAlso hast du grad mal 3 Frauen gesehen, die, in deinen Augen, seltsam gekleidet waren. Vorhin klang es noch so, als würden dir ständig verkleidete Frauen im Wald begegnen.