@GöttinLilifHallo GöttinLilif
Auch hier bin ich mit deiner Meinung total einverstanden, hast einen seh guten Durchblick. Die Diskussionen die du neulich angefangen hattest und die in Richtung Wissenschft gingen, hatte ich gerade gestern gefunden und sie auch alle durchgelesen.
Sehr interressant, muss ich schon sagen.
Da sind wir ja in gewissen Hinsichten auf gleicher Betrachtung.
Sicher hast du eine Menge Plàne fùr dich, mòchtest sie nicht mal verraten?
Du hast wohl auch Wissensgebiete die dich besonders interressieren?
Und hast du besondere Ziele?
Da frage ich vieleicht zuviel, denn bei solchen privaten Angelegenheiten spricht man ja auch nur mist Menschen die man gut kennt und die ein ehrliches Interesse auf Meinungsaustausche haben.
Wenn ich manchmal meinen Freund Avatar zuviele private Fragen von Begebenheiten mache, dannn antwortet er làchelnd, was geht das dich an?.
Ich weis inzweischen was er damit sagen will.
Eigendlich bin ich hier ins Allmystery eingestiegen um den deutschen Wortschatz bei mir etwas aufzubauen, weil mir der wohl etwas fehlt, da ich in Italien aufgewachsen bin.
Und siehe wohin es eigendlich gefùhrt hat, lach.
Manchmal lasse ich mich auch von den Situazionen fùhren, um zu sehen was sich daraus entwickelt.
Irgend etwas lerne ich immer dazu, wie ich bemerkte.
Sicher habe ich auch Plàne und Ziele, mùsste mindestens 500 Jahre hier bewusst leben um Einiges teilweise durchzufùhren.
Aber weil ich mich vor dieser Wiedergeburt vieler Dinge erinnere, sei es Zeit Ort und Begebenheiten, deshalb arbeite ich auch darinn, meine nàchste Wiedergeburt selber wann und wo zu bestimmen.
Weil mein Freund selbstvertstàndlich Zeitmeister ist, was du sicher verstehst, hat er mir auch dies beigebracht.
Du fragtest ja, was man so mit gewissen Fàhigkeiten macht.
Nun das mit der Zeit muss auch weitergeùbet werden, bis man es vollkommen beherrscht.
Einmal Schwimmen gelernt ,kann man es dann ja immer., nicht wahr?
Da du die Lehre Bardons kennst weist sicher ùber manches Bescheid
Mòchte dir eigendlich mittteilen, dass ich diese 3 Werke von ihm 1961 getràumt hatte.
Vieleicht kannst du da was anfangen bei gewissen Themen.
Ich bekam nsch diesen Traum eine Broscùre vom damaligen Bauerverlag.
Darin waren mer als 500 Bùcherangebote.
Als ich zu den drei Werken von Bardon kam, schrie ich mit Jubel, das sind die, was ich brauche.
Bestellte sie, tràumte den Tag wann der Postbote sie brachte und las gierig darin wochenlang.
Immer wieder, wiederholte ich die Worte, das ist e, was ich so sehnsuchtsvoll suchte.
Obwohl ich mich mit mehreren magischen Werken schon befasste, und auch mit dem Krya-Yoga, waren die Lehren von Bardons Bùcher, als hàtte ich schon einmal alles durchgemacht.
Es kamen die Erinnerungen.......
Dies nur so als Beitrag, wegen eines beseren Verstàndnises bei Meinungsaustausche.
Habe ich zuviel geschrieben?
Freundliche Grùsse kybalion7