@nefelim Ich wusste garnicht, dass ich so gefährlich bin, nur weil ich nicht an den kacke der Kirche glaube und sie frage warum und wieso das alles so sein soll. Ich glaube nämlich das du von uns keine Ahnung hast. Satanisten sind nicht gefährlich! Wer hat dir so einen Scheiß erzählt? Les mal die satanische Bibel von Lavey. Wir sind weder brutal noch sonstwas. Wir schlitzen keine Katzen auf und opfern keine Menschen. Wir glauben so noch nicht mal direkt an den Teufel, sondern nur daran, das jeder Mensch an sich selber glauben soll und sein Leben selber leben soll, so wie er will und es sich nicht von irgendeinem fiktiven Typen vorschreiben lassen soll, der wissenschaftlich noch nicht mal exestiert. Ich würde sagen, dass du deine Klappe halten solltest, wenn du keine Ahnung von dem Thema hast. Es steht sogar in den 11 satanischen Regeln, dass man keine Tiere töten darf und das man keine Kinder misshandeln soll. Und die Rituale, die eventuell brutal herüber kommen könnten (!) machen erstens nicht jeder Satanist mit und zweitens wird das alles freiwillig (!) gemacht! Außerdem wickeln wir keine Leute ein. Ich habe sehr gute Freunde. Darunter eine Atheistin und eine gläubige Christin und es mir egal, woran sie glauben. Ich bin nicht nett zu ihnen, weil ich sie unbedingt von meinem Glauben überzeugen will, sondern weil ich sie echt mag. Ach und was sind denn unsere Gebote, die du andscheinend perfekt auswendig kannst,hm? Ich kann dir gerne mal einen Link schicken, da steht nichts anderes drinnen, als in den 10 Geboten, nur etwas ausführlicher. Und es ist totaler Schwachsinn seinen Kindern dann den Umgang mit den Nachbarn zu verbieten nur wegen ihrem Glauben. Damit bringst du deinem Kind Untolleranz bei. Wir sind nett, würden nie einem Kind etwas antun! Du übertreibst total. Und sind wir doch Mal ganz ehrlich. Wir sind das Beste, was der Kirche je passieren konnte! Wenn die Kirche uns nicht immer und immer wieder schlecht machen würde, wer würde sich dann noch für sie interessieren? Ich finde du solltest dich echt mal informieren, bevor du so einen Schwachsinn online stellst!
Viele Grüße KillerxKitty