Warum sind Satanisten gefährlich?
01.08.2011 um 10:45Die Kirche finde ich persönlich genauso schlimm wie die ganzen anderen Sekten, nur das die Kirche öffentlich existieren darf. Und die 11 Regeln des Satanismus hören sich einfach arrogant und zum Teil sogar brutal an. Ich weiss wirklich nich was daran besser sein soll als an der Kirche. Und das Buch von Lavey habe ich mir teilweise durchgelesen und muss sagen das es ein sehr intelligentes BUch ist und der Autor sehr viel Ahnung von Psychologie und Manipulation hat. Was in diesem Fall allerdings kein Komplement sein soll sondern eher ein Beweis dafür wie manipulativ diese Sekte ist, genau wie jede andere auch.
@KillerxKitty
Jeder kann machen was er will aber ich halte grundsätzlich nichts von Sekten und ich kann nicht beurteilen was ihr da genau macht aber ich kann nicht verstehen wie ein halbwegs intelligenter Mensch hier so einen Blödsin von sich geben kann. Und dann auch noch behauptet Satanismus ist besser wie die Kirche. Sorry ist für mich ein Zeichen das du so ziemlich gar nichts verstanden hast. Du hast wahrscheinlich selbst nicht verstanden worum es beim Satanismus geht, nämlich um Manipulation.
@marc63
ja das hatte ich schon erwähnt. :)
@KillerxKitty
Jeder kann machen was er will aber ich halte grundsätzlich nichts von Sekten und ich kann nicht beurteilen was ihr da genau macht aber ich kann nicht verstehen wie ein halbwegs intelligenter Mensch hier so einen Blödsin von sich geben kann. Und dann auch noch behauptet Satanismus ist besser wie die Kirche. Sorry ist für mich ein Zeichen das du so ziemlich gar nichts verstanden hast. Du hast wahrscheinlich selbst nicht verstanden worum es beim Satanismus geht, nämlich um Manipulation.
@marc63
ja das hatte ich schon erwähnt. :)