Shakuru schrieb:Ich ignoriere dich ja nicht...und wo habh ich hier jemanden so bezeichnet? Du wirfst alle in einen Topf.
Es ist aber zu 95% der Fall, dann du halt nicht
;)Shakuru schrieb:Wie vorhin schon irgendwo gesagt...ich habe keinen Mangel. Und Wie hast du das vorhin mit dem Angegriffen fühlen geschrieben? Und jetzt bezeichnest du mich als hätte ich hirnschäden? ach komm musst ja nicht gleich beleidigend werden nur weil ich deine meinung nicht teile...
Hey, Spaß muss sein, deshalb ein ";)"...
Ein B12-Mangel entsteht auch nicht über Nacht, das kann bis zu 10 Jahren gut gehen, und diese Algen-B12 Sache ist absolut ungeeignet, der menschliche Darm kann die Enzyme nicht knacken, er braucht Fleisch !
Shakuru schrieb:Das zeigt mir gut auf, dass du einer von denen bist, die die Menschen als dem Tier übergeordnet und erhaben sehen... Und das hatten wir die letzten Seiten doch schon....
Ich sehe ein Tier nicht als anders an, da der Mensch selbst eines ist, halt nur besser, von der Evolution auserwählt, den Planeten zu "beherrschen", aus den Höhlen gekrochen und sich der Natur gestellt, Kunstwerke geschaffen und architektonische Meisterwerke vollbracht hat, die Fähigkeit sich allen Widrigkeiten seiner Umwelt zu stellen, das alles kann ein Tier nicht.
Dadurch hat es nicht weniger Recht auf Leben, aber manche von ihnen sind halt zum Essen da, wie es im Kreislauf der Natur eben ist, Nahrrungskette.