Haben Tiere eine Seele?
08.07.2008 um 11:16Wer hier nochmal "Spinnentöter" mit Nazis vergleicht oder sie als solche bezeichnet erhält einen Tag "Denkpause" das das klar ist!
chandni schrieb:Oh Chris du hast ja so Recht, entschuldige dass wir deine Intelligenz und deine tollen Argumente ind Frage stellen.Natürlich habe ich recht, hast du in den letzten 10 Minuten 2 mal bewiesen :D
chandni schrieb:Aber ein Tiger würde dich trotz deiner Intelligenz, die dich zu etwas besseren macht, aus seinem seelenlosen Instinkt heraus platt machen, für den bist du einfach nur in Stück Fleisch!Nöö, würde er nicht, da ich niemals unbewaffnet in der Wildnis umher streunen würde, ohne ein grosses Kaliber dabei zu haben ;)
chandni schrieb:Da sieht man mal, dass der Mensch, wenn er auf sich gestellt ist ein NICHTS ist!Ach so...und die letzten 80.000 Jahre waren für den Arsch, wo der Mensch sich aus dem "Nichts" zu einem gefürchteten Jäger und intelligenten, anpassungsfähigen Lebewesen entwickelt hat :D
jafrael schrieb:Wer hier nochmal "Spinnentöter" mit Nazis vergleicht oder sie als solche bezeichnet erhält einen Tag "Denkpause" das das klar ist!Ich wollte euch nur einen Denkanstoß geben.
Chris0815 schrieb:Sogar nackt im Jungel ausgesetzt, baut man sich einen Sperr, mit den primitivsten Mitteln, das reicht auch für einen "Tiger" ^^@Chris0815