@DogmatixDogmatix schrieb:das amt zeigte herz für eine minderheit, ist das soooo schlimm?
Ja, sehr schön, total Toll von dem Amt. Nur wenn jede Woche ein selbsternannter Experte für nicht nachgewiesene Minderheiten ums Eck kommt, was machst Du dann?
Und selbst wenn es diese Elfen, Feen, Trolle an der A2 gibt, so kann der gemeine Straßenbauamtsmitabeiter nicht einschätzen, ob diese Wesen sich auch von dieser selbsternannten Person wirklich vertreten lassen wollen - ja noch nicht einmal, ob diese dort (angenommen) lebenden Wesen tatsächlich in Kontakt mit Ihr treten können.
Ich lasse jedem seinen Glauben, aber lasst den Glauben raus aus den offiziellen Stellen.
Dogmatix schrieb:immer das diktat der mehrheit :-(
Du mußt nur außer Dir noch 50% der anderen überzeugen, dann gelten Deine Regeln. Auf geht's!
@Tajna Tajna schrieb: rein rationalen Maßnahmen
Diese sind meiner Meinung nach nicht auch noch lange nicht vollständig ausgeschöpft, das würde aber hier wirklich OT führen.
Tajna schrieb:aber letztenendes würde (nur) der Erfolg zählen.
Und nach dem was heute auf der A2 wieder los war, war der einzige Erfolg den diese Dame hatte, dass ihr Zeit gewidmet wurde, nicht nur von uns oder den Journalisten, sondern auch von den Menschen die sich um die Sicherheit der Straßen kümmern sollten.
Dennoch, ich verabschiede mich fürs Erste wieder aus dem Thread und danke allen Beteiligten für die angenehme Diskussion.