Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann
09.05.2012 um 15:21also ich kann dir nur recht geben wenn man man sihc mit geister oder änliches wiklich richtig besast dan prowozirt man es heraus und dan hast du es bei dier
Marksand schrieb: deine beleidigungen kannst du auch stecken lassen solche denunzierungen provozieren mich gar nicht mehr.Wo habe Ich Dich beleidigt?
Marksand schrieb:es wäre arrogant und ignorant zu behaupten beweise gäbe es nur auf materieller ebene.Jemanden im ersten Satz Arroganz zu unterstellen und im nächsten Satz als faul finde ich beleidigender...aber egal.
nur sehen die beweise auf spiritueller eben eben anders aus.
da muss mans elbst was für tun anstatt einfach faul auf seinem stuhl vorm rechner zu sitzen und auf links zu klicken.
deine beleidigungen kannst du auch stecken lassen solche denunzierungen provozieren mich gar nicht mehr.
robino schrieb: also ich kann dir nur recht geben wenn man man sihc mit geister oder änliches wiklich richtig besast dan prowozirt man es heraus und dan hast du es bei dierIst zwar OT ... aber irgenwann liefert einem das Unterbewusstsein genau das, was gewuenscht wird, wenn man sich reinstigert! :)
Marksand schrieb:ja gott sei dank gibt es ja bannzauber.Ja Gott sei Dank gibt es die! Ich spreche auch jeden tag einen bannzauber und darum passiert hier auch nichts in der Wohnung und ich werde nicht von Vampiren angegriffen, nur deshalb nicht -.-
Marksand schrieb:ich hatte mehr als genug persönliche und eigene erlebnisse.Die da wären? Ist es bewiesen das es Vampire oder Geister waren oder vermutetst Du nur das es Vampire oder Geister waren?
Marksand schrieb: interessant wie du nur auf den nebensatz eingehst der gar nicht wichtig war und du den rest ignorierst.
Marksand schrieb: es wäre arrogant und ignorant zu behaupten beweise gäbe es nur auf materieller ebene. nur sehen die beweise auf spiritueller eben eben anders aus. da muss mans elbst was für tun anstatt einfach faul auf seinem stuhl vorm rechner zu sitzen und auf links zu klicken.Wenn Du dich laufend wiederholst (wenn auch nur in aehnlicher Form) muss Ich dies nicht auch zwangslaeufig tun, da es bei Dir, wie die letzten Seiten zeigen, wohl nicht fruchtet und den gewuensvhten Erfolg bringt!
robino schrieb:was ist ein banzauberEtwas das angeblich böse Geister und sowas fern hält, aber in Wirklichkeit ist es etwas um den menschen die Angst vorm Dunkeln zu nehmen.
Als Verfolgungswahn bezeichnet man das krankhafte, durch einen neurologischen Defekt hervorgerufene Gefühl eines Menschen, verfolgt und gejagt zu werden. In den seltensten Fällen stimmt die Rezeption des am Verfolgungswahn Erkrankten mit der Realität überein.
Marksand schrieb: erst überfälle an bekannte dann die stalker vor meinem haus dann die erscheinungen in der nacht und sogar am tag um mir angst zu machen dass ich aufhören soll zu forschen und dann fingen sie sogar an mir im traum zu begegnenWenn Ich jetzt Meine ehrliche Meinung Posten wuerde, gaebs nie Sperre!