@VillaLilithHmmm, hier hat ja jemand mal erwähnt das du auch in diversen anderen Foren unterwegs bist mit deinen Vampir Storys, unter anderem mit den Nick Kara... Und wenn man Kara und Vampire googelt, kommt man zu so einigen Ergebnissen. Die sich auch mit deinen aussagen hier decken...
Nun, und wenn man sich hier und da, deine aussagen durchliest, bekommt man den Eindruck als würdest du oft nur Andeutungen machen, bzw. Du nur pro "Vampir" wärst.
Und um meine Meinung nun ganz zu äußern, glaube ich, das du dich n bissl zu sehr reingeritten hast in deinem Vampir Interesse. Was womöglich recht einfach mit larp angefangen hat, was du zu ernst genommen hast. Wie
Wikipedia: Vampire: The Masquerade –_Bloodlines
Und diversen Foren, wo manche von sich behauptet haben sie seien echte Vampire.
(fällst vielleicht zu oft auf Lügner rein im inet??)
Ok, was dein Vampir Interesse angeht, das möchte ich dir ja keineswegs Ausreden. Nur deinen aussagen zufolge, (auch in anderen Foren) hab ich den Eindruck als würdest du zwar nicht direkt selbst nach Vampiren suchen. (Da Vampire von sich aus, jemanden kontaktieren). aber hoffst du doch durch deine pro Vampir Einstellung und deine äusserungen, das sich sowas wie n "echter" Vampir bei dir meldet. Stimmt's?
Nicht umsonst hast du woanders mal "gedroht" angebliche Vampire zu veröffentlichen, oder bist durchgehend pro Vampir, oder... Möchtest sogar mal als "Futter" für diese Dienen, und gebissen werden? ^^
Deswegen wird's hier nicht mehr als zu "Glaubens" Äußerungen kommen, keinen konkreten aussagen, Infos, Hauptsache man ist aufgefallen, in der Hoffnung n "echter"Vampir kontaktiert dich irgendwann? ^^
BTW. Warste nun endlich mal auf so nem "blutball"? ^^
So, nur meine Meinung dazu ;-)