Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann
19.05.2009 um 21:36Ich merke schon ,alles Ungläubige.
james1983 schrieb:der Brutalste spielverderber bleibt am ende die REALITÄT selbst-
schmitz schrieb:Gewissenbisse hätte ich, wenn ich jungen Menschen das Gefühl vermitteln würde, dass sie nichts wert sind, wenn sie keine übernatürlichen Fähigkeiten besitzen, oder das es einen Zauber gibt, der ihnen mit einem Mal, alle Probleme und Lasten von den Schultern nimmt.--------------
Es gibt keinen Mechanismus in der Natur, der Lebewesen veranlassen würde, sich evolutiv fortzuentwickeln. Alle lebenden Spezien traten nicht aufgrund eines evolutiven Vorgangs, sondern unmittelbar in ihrer gegenwärtigen vollkommenen Struktur ins Dasein, sie wurden individuell erschaffen. Es ist daher offensichtlich, dass auch die "menschliche Evolution" eine Fiktion ist, die sich niemals zugetragen hat.Das finde ich wirklich sehr interessant...Vor allem der Satz "Alle lebenden Spezien traten nicht aufgrund eines evolutiven Vorgangs, sondern unmittelbar in ihrer gegenwärtigen vollkommenen Struktur ins Dasein, sie wurden individuell erschaffen..." Somit ist für mich mal wieder eine Existenz von Vampiren nicht unmöglich... Ich habe bereits viiiiiel weiter vorher geschrieben, dass es ja nicht heissen muss, dass es immer noch Vampire gibt... Vielleicht haben wir Menschen tatsächlich es fertiggebracht, diese Rasse auszurotten. Es wäre ja nicht das erste Mal ... und mit Sicherheit nicht das letzte Mal ... das wir einfach irgendwelche Spezien ausrotten...
In seinem Buch "Die Abstammung des Menschen" [The Descent of Man], das er nach "Der Ursprung der Arten" veröffentlichte, brachte Darwin die Behauptung vor, dass Menschen und Affen von einem gemeinsamen Vorfahren abstammen. Diese Behauptung wird von Anhängern des Darwinismus bis heute aufrechterhalten. Aber alle paläontologischen, anatomischen und biologischen Befunde haben gezeigt, dass diese Behauptung einer Evolution ebenso fiktiv und unhaltbar ist, wie all die anderen. Kein einwandfreier Beweis wurde vorgelegt, der gezeigt hätte, dass eine Verwandtschaft zwischen dem Menschen und dem Menschenaffen bestünde, nur Fälschungen, Verdrehungen, irreführende bildliche Darstellungen und Kommentare. David R. Pilbeam, ein Anthropologe an der Harvard Universität, betont diese Tatsache:
"Wenn Sie einem intelligenten Wissenschaftler aus einer anderen Fachdisziplin die unzureichenden Indizien zeigen, die wir in der Hand haben, wird er mit Sicherheit sagen "Vergessen Sie's, es hat keinen Sinn, damit weiterzumachen.
Quelle:http://www.harunyahya.de/dasendedesdarwinismus22.php