Die Pyramiden in China
29.01.2009 um 16:58Nö, ich habe nie gesagt, dass es reiner Zufall ist. Ganz im Gegenteil. Steht alles auf den Seiten :)
Aineas schrieb:Denn sonst müssen wir hier leider annehmen, dass du dir das alles ausgedacht hast.meinst du mit "WIR" dich? Weil sonst kein anderer sich darüber beschwert oder diese sachen als Spinnerei der VR´s abstempelt ausser DU. Falls du Zeitung liest oder ab und hin mal TV schaust dann sieht du auch hin und wieder mal das solche sachen auch vorkommen.
Aineas schrieb:Und was den Kram von Zillmer anbetrifftDen kenn ich nicht, hab noch nie was von dem gehört, sorry muss dich leider enttäuschen.
Aineas schrieb am 27.01.2009:Verrate mir doch1. im internet kannst du neben bildern von den chinesischen pyramiden auch diesen zitat entdecken, wenn du es sehen willst und dir die texte ganz neutral durch liesst natürlich.
Aineas schrieb:an mangelnden Grundkenntnissen bist du wohl kaum zu übertreffentja wenn du meinst mr prof., aber hauptsache du hast den durchblick zu allem mit deinem klugscheisserischen argumenten.
In deinen Quellen ist von Funden von Frühmenschen die Redenun, der mensch hat sich über die jahre entwickelt, aber seit wann?
Aineas schrieb:denke ich das ich repräsentativ für uns alle sprechen darf.repräsentant von wem? der vormund aller user hier im forum?
Aineas schrieb:Aussagen, wie du sie quotierst, sind Zeugnisse von Wunschdenken und konzentriertem Unsinn, der in keiner Weise mit der Realität vereinbar ist.also sind die berichte welche die militärs, die wissenschaftler und die journalisten geliefert haben wo das thema aktuell war nur märchen? tja wenn du meinst.
Aineas schrieb:Ein Schuss durch die Medien wird stets archiviert, weswegen es dir - der du wohl damals die Nachrichten verfolgt hast - möglich sein sollte, meinem Wissensbedarf nachzukommen. Ansonsten muss ich annehmen, dass du dir diese Geschichte ebenfalls aus dem Finger gesogen hast. Die Vorstellung, das Militär oder die chinesische Regierung hielte wichtige Daten bezüglich der Pyramide unter Verschluss, erscheint enorm abwegig, da sie frei von jeder marktwirtschaftlichen Kalkulation sind und sich einzig auf absonderliche Verschwörungstheorien stützen.hm...du weisst bestimmt das die weisse pyramide und die umliegenden pyramiden sperrgebiet sind für normale bürger und nicht autorisierte wissenschaftler und forscher?
cranium schrieb:für die Ägypter hatte nur das Ergebnis eine tragende kulturelle Rolle, der Prozess der entstehnung/BAu war net so wichtig, bauen war altagsgeschäftJa und das weißt du bestimmt aus erster Hand von den Ägyptern wahr?! ^^
cranium schrieb:Ja es git Beweise das es ein Grab war , die Texte an der WandAch ja... Mein Haus ist auch vollgeschmiert mit Zeichen u.s.w. und trotzdem behauptet keiner, dass einer dieser Jugendlichen das Haus gebaut hat... Sogar ein R.i.P. ist drauf. ohne einen toten im Keller zu haben.
The_Styx schrieb:Aber warum nicht, wie die Pyramieden gebaut wurden?jetzt geht das ins verschwörerische aber egal, vielleicht haben forscher ja aufzeichnungen gefunden und dabei entdeckt das die methode zu erbauung der damaligen zeit undenkbar gewesen wäre und verschleiern es oder vielleicht kammen die grey und die grünen menschen und haben es hingebeamt.
...und woher will man wissen, das die Cheops Pyr. überhaupt ein Grab war? Meines wissens wurde NIE eine Mumie drin gefunden... Gab es Spuren, dass da mal eine war? Beweise?Gefunden wurde ein nahezu unbeschädigtes Skelett, dessen Alter die Wissenschaftler rund 4500 Jahre schätzen. Hawass (Direktor des Museums in Ägypten und des Gizeh-Plateaus) hatte die Vermutung geäußert, dass sich in dem Sarkophag die Mumie eines Oberaufsehers der Pyramidenarbeiter verbergen könnte.
The_Styx schrieb:Wieso sind die Pyramiden in China zum milit. Sperrgebiet erklärt worden?Vielleicht will das Militär erstmal selber Forschungen anstellen oder sie denken sich bevor ein anderer was neues findet, finde ich alles, suche jeden milimeter der pyramide ab und gebe nur das preis was ich will. wer weiss das schon.
The_Styx schrieb:Wieso baut man eine Mauer um Gizeh??? Warum graben dort NASA Wissenschaftler? stimmt das?Die Mauer soll angeblich weitere grabräuber und andere abhalten. Havass hatte das mal in einem Interview von sich gegeben, leider hat der Journalist nicht gefragt welche Schätze dort in den Pyramiden noch sind und das diese nicht alle in die Museen gebracht wurden?