@sacrum_luxIm Namen der Vernunft und des Verstandes muss ich protestieren, angesichts dieser absurden Behauptungen, mit denen du um dich wirfst!
Ich kann auch einen ägyptischen Reiseleiter fragen, wie viele Menschen an den großen Pyramiden von Gizeh gebaut haben, und er wird mir entgegnen, es seien 100.000 gewesen. Soll ich das glauben und die Untersuchungen in den Wind schießen, welche die Unterkünfte der Arbeiter analysierten und von ihrem Umfang auf die Zahl der Beschäftigten schlossen, die weniger als ein Zehntel Herodots Wert betrugen. Soll ich meinen, die wahren, auf Forschungen und Grabungskampagnen basierenden Werte seien alle erlogen, soll ich einer mündlichen Quelle vertrauen und dabei Fakten leugnen?
Die Gebiete, in denen sich die Pyramiden Chinas befinden, werden heute wie schon seit alters her von Bauern bewirtschaftet, die ihr Vieh sogar am Fuße der Monumente grasen lassen, also erzähl mir nichts von militärischen Abrieglungen und ähnlichem Humbug. (hier kannst du Übrigens etwas über das Alter erfahren:
http://www.philipcoppens.com/china_pyr.html Che Houang-ti's Pyramide, steht übrigens in Verbindung zur Terrakotta Armee, die ebenfalls auf diesen Herrscher zurückzuführen ist)
Zeig mir meinetwegen die Schlagzeilen, leg mir die Artikel vor, dann sehe ich zumindest endlich mal eine deiner Quellen.
Wenn du mit den Höhlen in Nigeria den Ort meinst, an dem sich vor 2,8 Milliarden eine künstliche Kernschmelze ereignete, dann muss ich dich enttäuschen, denn dort war keine höhere Zivilisation am Wirken.
Ansonsten vermag ich mich nur zu wiederholen: Fang endlich an, Belege für deine Aussagen zu liefern.