Das Voynich-Manuskript
26.11.2017 um 12:13Tajna schrieb:Man sollte vielleicht mal ihr Buch abwarten.Und selbst, wenn das Buch Käse sein sollte, hat es bestimmt einen gewissen Unterhaltungswert. ;)
Tajna schrieb:Man sollte vielleicht mal ihr Buch abwarten.Und selbst, wenn das Buch Käse sein sollte, hat es bestimmt einen gewissen Unterhaltungswert. ;)
kilroy90 schrieb:einen gewissen UnterhaltungswertAuszug:
Da das griechische Meer sehr rauh ist, klagt einer der Edelleute wieder und wieder: "ich werde sterben". Ich besänftige ihn und entferne sogleich geschwind das örtlich blutlose Brandige.*schauder*
Timless schrieb:Ich halte ihre Thesen für absolut glaubhaft.Ich habe mich mit ihr noch nicht befasst, von daher warte ich wirklich mal das Buch ab und urteile dann.
Timless schrieb:weil sie wissen sie hat rechtOder sie haben keine Lust sich mit ihrem Quatsch zu beschäftigen
Timless schrieb:Sie sagt von sich das sie eine Hochbegabung hat und den Buchstaben code der Mayas endschlüsselte.Jeder kann sagen, dass er eine Hochbegabung hat. Deshalb muss die Behauptung jedoch nicht stimmen.
Timless schrieb:Sie sagt von sich das sie eine Hochbegabung hat und den Buchstaben code der Mayas endschlüsselte. Das kann man ja prüfen.Sei so gut und lies mal den Wiki-Artikel zur Entzifferung der Maya-Schrift.
Sie ist eine deutsche das macht sie seriös.Rassismus, ick hör Dir tapsen ...
Sie kritisiert auch alle die behaupten es gelöst zu haben und macht sich lustig.Das sind aber keine serösen Qualitäten. Gerade in der Forschung ist die sogenannte Peer Review wichtig. Andere Ideen und Meinung auszulachen, ist des Schwurbelr´s Masche, nicht die eines seriösen Forschers.
NeonMouse schrieb:Aber ganz ehrlich, ich denke die Dame macht einfach nur Quatsch gepaart mit Glaskugellesen....Was für Fachkenntnisse hast du eigentlich hinsichtlich der Entschlüsselung von alten Schriften, der Situation an Universitäten etc., um zu so einem Urteil zu kommen?
NeonMouse schrieb:Und ich rieche Troll...Oder musst du keine Ahnung haben und kannst alles rein gefühlsmäßig richtig erkennen?