perttivalkonen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ripma-ster-V schrieb:ich spiele keine Spiele, und kenne auch keine! Daher hab ich es erst jetzt begriffen! :)Versuch es doch mal! :)
nyarlathotep schrieb am 18.08.2015:Versuch es doch mal! :)Da kennst du D&D Spieler aber schlecht XD
Das könnte dein Ventil sein um das mit den Dämonen und Vampiren auszuleben ohne das es allzu sehr in deinen Alltag und oder die Realität überschwappt.
HollyRoxx schrieb:ielleicht hätte der Schreiber des Manuskriptes einfach nur eine Blühende Fantasie.Eine Erklärung, der ich auch anhänge.
HollyRoxx schrieb:Vielleicht hätte der Schreiber des Manuskriptes einfach nur eine Blühende Fantasie. Er wäre nicht der erste der eine eigene Sprache und Schrift entwickelt (zB. Tolkien)Ja, einen frühen Versuch einer konstruierten Sprache halte ich beim Voynich-Manuskript auch für eine der wahrscheinlichsten Erklärungen (neben einem völligem Phantasieprodukt).
Pan_narrans schrieb:Ja, einen frühen Versuch einer konstruierten Sprache halte ich beim Voynich-Manuskript auch für eine der wahrscheinlichsten ErklärungenDaran denke ich im Bezug auf dieses Manuskript auch.