Bei Unfall platze Glasschüssel
21.06.2006 um 22:58
@ Bloom: Aber das kann vorkommen, ist ein physikalisches Phänomen.
melden
21.06.2006 um 23:12
Naja, es gibt Forscher die durchaus der Meinung sind das unser Unterbewußtsein Dinge inBewegung versetzen kann.
Also soooo abwägig wäre das ganze nun auch nicht !
melden
21.06.2006 um 23:29
Ist sicher etwas dran.
Als mein Vater vom Tod seines Bruders gehört hat ist bei unseine Uhr stehengeblieben...
Sie lief gerade einmal ein halbes Jahr und die Batteriewurde zum Kaufdatum eingebaut...
melden
22.06.2006 um 01:53
aber ich wüsste gern was ihr davon hällt? <
ja.
q.
melden
22.06.2006 um 14:23
Das war Zufall glaube ich
melden
22.06.2006 um 14:34
Ich weiß ja nicht, was der Mensch groß mit Schüsseln am Hut hatte, wahrscheinlich nichts,daher denke ich auch nicht wirklich, dass es was damit zu tun hatte, aber ich lasse michgerne eines Besseren belehren, da mir auch die Urzeit etwas merkwürdig erscheint und ichohnehin offen für solche Dinge bin.
melden
22.06.2006 um 14:35
...da mir auch die Urzeit etwas merkwürdig erscheint und ich ohnehin offen für solcheDinge bin.
lol, ich meinte natürlich die Uhrzeit! :D
melden
22.06.2006 um 15:33
er hatte nichts mit schüsseln am hut. die schüssel kam auch nicht aus dem geschirrspüler,sondern stand 24h ohne das da jemand dran war im schrank.
das mit der uhr habeich auch schon mal erlebt. mein großvater hatte eine alte standuhr. als er starb bliebdiese stehen und bis heute hat es noch niemand geschafft sie wieder zum laufen zu bringen
melden