Final Destination
29.07.2012 um 23:37ich weiß nicht, ich war eigentlich noch fast ein baby und meine mutter hat mir davon erzählt, ich kann mich natürlich nicht mehr daran erinnern...
@BlackPearl
@BlackPearl
Erin_Ulmer schrieb:Auf der Fähre auf der wir ursprünglich fahren wollten, gab es mitten auf dem meer eine explosion und alle starben...Neben Dir und Deiner Familie scheinen auch alle anderen Passagiere Glück gehabt zu haben. Es gab im in Frage kommenden Zeitraum keine Fähre, die auf dem Weg nach Norwegen explodiert ist und wo alle Leute starben:
Erin_Ulmer schrieb:ich weiß auch nicht genau, ob es eine explosion war oder so...Hier nochmal der Link:
auf jeden fall starben alles passagiere oder zumindest die meisten...
Erin_Ulmer schrieb:Willst du behaupten ich lüge?Wenn Du so direkt fragst... Vielleicht auch nur, weil Dir Deine Mutter einen Bären aufgebunden hat.
Erin_Ulmer schrieb:ich weiß, dass ich und meine familie nicht dort waren!Ob Ihr da ward oder nicht: Dort ist sind auf keiner Fähre 50 Personen (oder weniger/mehr) umgekommen. Das ist Unsinn was Du hier erzählst. Stell mal Deine Mutter zur Rede.