Das Buch der toten Namen
03.10.2009 um 22:52
Ich weiss erst seid ich 19 Jahre alt bin,dass es Dämonen wirklich gibt.Wenn ich zb.mit einer erfahrenen Person die sich sehr gut mit chaldäischer Magie auskennt den grossen Cthulhu beschwören würde,könnte er mir ermöglichen,dass ich endlich meine Ideen von Patent oder Designschutz verwirklichen kann.Ich habe dabei ein grosses Problem.Mit 70 Franken in der Woche, man hätte erst in etwa 1.000000 Jahren alle 5.412 unterschiedlichen Artikel wirklich realisiert,weil man mit solch einem kümmerlichen Lohn,nur 20.- auf die Seite tuhn kann!Ausserdem könnte er mir Schutz und geborgenheit geben,die ich bisher nie bekommen habe!Belastend finde ich auch,wenn ich meine Mutter besuche und sie mir weissmachen möchte,dass ich bescheiden leben soll!Ausserdem wenn man bescheiden lebt,kann man keinen behinderten Menschen helfen!Auch Solartechnologie wäre im Spiel,wie zum Beispiel ein Solarzug,Bus,Tram usw.der den Strom noch zusätzlich mit 2 Windturbienen aus Carbon
betreibt,so dass er auch nachts fahren kann.Die Vorerfindung dazu,wären die Leuchtschmetterlingssolarzellen.So könnte ich mit meinen Ideen die Integration von behinderten Menschen in der Gesellschaft,massiv verbessern.Anderseids könnte ich auch ein gutes Stück gegen die Klimaerwärmung kämpfen.Als ich zu einer Kartenlegerin ging um zu fragen,ob diese Ideen überhaupt von mir realisiert werden können,mit Hilfe eines gelernten Technikers,bekahm ich die Antwort,dass ich sie realisieren kann und die entsprechend ausgebildeten Personen finden werde! sie sah aber immer,dass diese Projekte,des Geldes wegen,verzögert werden.Sie sah auch,dass das Patentamt diese Erfindungen zum Teil wegen einer falsch sitzender Schraube,zurrück weisen wird und ein 2. Anlauf erst Früchte trägt.das 1.von den Hilfsmitteln,habe ich erst in 10 Jahren verwirklicht!Bis ich unter der Erde bin,habe ich tendenziell nur etwa höchstens 10 dieser Hilfsmittel erfunden,wenn ich ein Alter von 97 Jahren erreichen werde,was ich in meiner Kartenlegung die ich für mich selbst gelegt habe,heraus bekommen habe.
Wenn durch Cthulhu diese Geldsorgen verschwinden,indem er mein Schicksal so beeinflusst,dass das Geld für ehrlich geführte Projekte immer zu jener Person schickt werden,wobei alle Hilfspersonen automatisch wissen,dass das Geld von mir ist,wann Geld nötig ist,könnte ich etwa in 70 Jahren,all meine Ideen verwirklicht haben.Mein A6 Ideenbüchlein ist nämlich bis zum Schluss ausgefüllt und dies in nur 2 1/2 Monaten!Für mein Philosophiebuch brauchte ich aber 1/2 Jahr,um es zu füllen bei beiden die Schlafstörungen inbegriffen,mit der selben Stärke!Mich würde aber auch brennend interessieren,von welcher Seite ich diese Ideen erhalten habe!Von den Engeln,oder von den Dämonen,oder auch von beiden.Die 1.lange gehegte Erfindung,stammt nämlich von den Dämonen!Es ist meine 3-D Orygamie-Puzzle-Pyramide,jene ich seid ich 15 Jahre alt bin,bauen wollte,aber das Wissen dazu nicht besass.Die Dämonen haben mir dieses Wissen übermittelt,durch eine astrophysikalische Form die ich dann ausgerechnet habe!Ohne Buch,habe ich dieses Ritual vollzogen und ohne Blutvergiessen oder Räucherung.
Ich war abe gewillt etwas zu geben.Problematisch ist es nur geworden,als ich diese Form vollständig ausgerechnet habe,obwohl ich von meinem Expartner gewarnt worden bin.Als ich diese Form vollständig ausgerechnet habe,stand sie schon seid einem Monat im Zimmer!Nur wegen der Ignoranz meines Expartners wegen,über das Problem mit dem Kinderwunsch und seiner Zöklereien,habe ich diese Form vollständig ausgerechnet,worauf die 6 Dämonen kamen!Ich bin mir aber sehr sicher,dass diese Ignoranz meines Expartners,nicht von einer dämonischen Kraft ausgieg,weil sein Dämon,auf meine Tat wütend war!Was aber auch sein könnte,dass sein Dämon ihm etwas vorgespielt hat,um ihn ganz geschickt langsahm zu entmächtigen,weil er manches mal die Dämonen verspottete,was mir aber nie einfallen würde!Sein Dämon war aber nicht auf mich wütend,weil ich vorher seine Aeusserungen in dem Verhältnis
zu mir jedes mal von meinem Expartner übermittelt bekahm,obwohl er diesen Bezug nur sehr selten erwähnt hat.Mein Expartner war von dieser Tat an als wie mehr wütend auf mich und hat dies als wie mehr auch körperlich gezeigt.Als ich dann schliesslich auszog,hatte ich nachher aber ständig angst,er würde mich durch sein Dämon wieder zu sich locken.Dies geschah aber glücklicherweise nicht.Wahrscheinlich wollte sein Dämon nur ihn töten,weil er manches Mal diese Kräfte verspottet hat!Wenn sein Dämon mich auch töten wollte,hätte er entweder mich wieder zu meinem Expartner gelockt,mir scheussliche Alpträume geschickt,mich gequält,indem er mich verflucht hätte,dass all meine Ziele die ich habe,nie erreicht werden könnten,mich krank gemacht,oder vollständig gelämt,so dass ich mich nicht mehr bewegen kann und künstlich ernährt werden müsste,geistig aber voll da währe,oder in meiner Wohnung herumgespukt hätte.Er hätte dies alles tun können!Mein Expartner hat mir vor 1Jahr,bevor ich von ihm auszog,mitgeteilt,dass er herausgefunden hat,dass sein Dämon sich 50x teilen kann!
Tendenziell hätte sein Dämon mein Expartner zu letzt so beeinflussen können,dass er wie ein Amokläufer mein Zimmer gestürmt hätte,mich verfluchte und wieder gegangen wäre,bevor jemand die Polizei hätte benachrichtigen können!Als ich noch bei meinem Expartner wohnte,hatte er auch die Türe von meinem Zimmer aufgebrochen,als ich mich einschliessen wollte,als er in einem unserer Streitereien mich angreifen wollte
und ich ihm entwischt bin.Als er die Türe aufbrach,hat er mich dann angegriffen!
An diesem Tag hat er 3 Türrämen zerstört,als er an den Türen stark gerissen hat.Die Türen waren aber nur leicht verkratzt.Er hat die Türverankerung ausgerissen!Ich bin mir sicher,dass sein Dämon gerade in ihm war,als dies geschah,als wir uns gestritten hatten!