Das Buch der toten Namen
01.09.2009 um 00:30
Ich habe alle 6 Ueberschriften angesehen und habe dabei keine Beschwörungsformeln von Pazuzu gefunden.Ich habe das ganze Necronomikon das ich im Internet gefunden habe,heute auf den UBS-Stick geladen.Mein Expartner war ein Computerhacker und hat
auf einer versteckten Seite eine Glyphenzeichnung gefunden,jene ich schon seid 9 Monaten suche.Es sah ähnlich aus,wie das Rechteck,mit der Schrift von Jog Sototh darin aus.Der Unterschied war der,dass an einem Eckpunkt,ein fetter Punkt war,von dem,mehrere,warscheinlich 8 verschieden gekrümmte Pfeile,in alle Richtungen gezeichnet wurden.Dieses Zeichen, war in einem Rechteck platziert.Dieses Rechteck hat einen Rand,wie bei Jog Sototh.In diesem Rand,waren viele verwinkelte und kreuzförmige Glyphen platziert.Vielleicht war dazu auch ein vollständiges Ritual vorhanden.Er hat auch noch viele andere Glyphen gefunden,jene nicht in diesem Necronomicon das ich fand,darin stand.Es war auch nicht die Seiten von "Satanshimmel" .Insgesammt bin ich dort auf 32 verschiedene Dämonensiegel gekommen.Doch bei meinem Expartner waren es noch viel mehr.Weil ich mich nicht besonders gut im Internet auskenne,will ich fragen,ob nicht jemand einen Hinweis auf solche unbekannten Glyphen und Rituale hat?Weiss auch jemand von euch,wie man an die eingravierten Runen,jene auf dem Krummsäbel von Barzai stehen sollten,herankommt,wenn sie nicht in den alten Schriften vermerkt sind,oder muss man dazu hellsichtig sein,oder gar einen Dämon beschwören,um an dieses Wissen zu gelangen?Gibt es auch noch andere antike Stätte,als Barzai?Wenn Ja,dann schreibt mir bitte.Dann habe ich mehr Suchmöglichkeiten.Mir ist es ein grosses Anliegen,die Mutmassungen die in der Biebel stehen,zu wiederlegen,oder auch zu bestätigen.Ich brauche keine verlogene Legenden,ich will die Wahrheit.Was nützen denn satanische Kirchenverbrennungen.Wenn man da erwischt wird,kommt man sowieso in das Gefängnis.Man kann das Dogma der heutigen Kirche nur zerstören,wenn man die eiserne Wahrheit über Gut und Böse herausfindet.Das originale Necronomicon ist meiner Meinung nach,eines auf Wahrheit basierendes Buch über die finsteren Mächte.
Es gibt auch noch ein schwarzes ägyptisches Magiebuch,das der Dämon namens Amon,als er noch ein Mensch war,in einer Pyramide geschrieben hat und dabei umkahm.Die Dämonen,jene er damals rief,haben ihn umgebracht.Fortan,lebt er selbst als Dämon weiter.Dies habe ich auch von meinem Expartner erfaren.Wenn ich aber ähnliche Begriffe mit Engelsnamen eingebe,kommen keine magischen Glyphen.Vielleicht werde ich in der Klosterbibliotek Maria Laach in Beuron nach solchen Glyphen fündig.In die Vatikansbüchersammlung komme ich ja nicht herein.Es könnte noch ziemlich riskant sein den Glauben so zu hinterfragen.Ich habe es an mir schon selbst erlebt,als ich ohne Hinweise mit der Zahlensymbologie im stillen Kämmerlein vor mich hin rechnete und Wesen beschwor,von denen ich nicht die geringste Ahnung hatte,dass sie existieren würden.Darum will ich mich genäustens informieren.Für mich ist ein verkürtzt erfasstes Necronomikon,wie die Cthulhubeschwörung ohne das Zeichen von Voor,das benutzt wird,um die Ränke des Bösen abzuwehren.Ohne Hilfe,müsste man eine Hellsichtigkeit von Nostradamus besitzen,um wirklich sicher,sich durch die Symbologie zu forschen und zu ergründen.Nur wirklich warhe Myten,halten jedem Zeitalter zum trotz stand.Alles Andere ist und wird vergänglich bleiben.Dies sollte die Kirche eigentlich wissen.Ich habe das gefühl,dass die Kirche einfach nicht akzeptieren kann,dass das Böse,dem Guten fast gleichberechtigt ist.Von 100% ist das Hexagramm,99,999%gleichberechtigt,zwischen Gut und Böse.