Liebe Leser, das Buch steht nicht auf dem Index, sondern in Buchkatalog.de wie folgt:
Das Buch der Toten Namen, Necronomicon. Kartoniert Einf. v. ColinWilson. Hrsg. v. George Hay Edition AHA 228 S. m. Abb. 19,5 cm 292g , in deutscherSprache. 1992 Kersken-Canbaz ISBN 3-89423-112-2 ISBN 978-3-89423-112-5| KNV-Titelnr.: 04543652
21.00 EUR - 38.00 sFr
Erhältlich in jederguten Buchhandlung oder im Internet.
Meine Güte, 482 Beiträge seit 2004 zuGeheimnissen, die keine sind. Die Arbeitslosigkeit in diesem Lande ist erschreckend;-)
Warum kapiert's denn keiner: Das ganze Buch ist von vorne bis hinten ausgedacht. EinPhantasieprodukt, erhältlich in jenem Buchladen, in den Du Dein Geld trägst. Oh,Kinder...
@Doors Unser System in dem wir Leben ist auch von vorn bis hinten ausgedacht undtrotzdem lebst du drin und gibst dein Geld für Dinge die du nicht brauchst aus! Denkmal drüber nach!
Stimmt, ich habe mir diese Welt tatsächlich nur ausgedacht. Jetzt hat mich eines meinerGeschöpfe dabei erwischt. Aber mein Geld gebe ich eigentlich nur für Dinge aus, diemeine Familie oder ich brauchen. Dazu muss ich zu hart dafür arbeiten, als das ich esverschleudern könnte.
@Sidhe: Einfach in den Laden gehen und ein Buch kaufen ist doch irgendwie zuunmysteriös. Wenn man wenigstens um Mitternacht bei Vollmond durch Opferung einerJungfrau einen Buchhändler aus dem Grabe beschwören könnte, einem das Buch zu besorgen...
das necro dingsbums hat ein freund von mir ausm museum geklaut und irgendwo versteckt ihweiss nur es is in menschen haut gebunden und mit menschen blut geschrieben müsst mir ehned glauben is aber so