Und wie erklärt man sich das?
26.04.2006 um 21:37"Außerdem wie erklärt man sich,dass die Uhren bei Toden von Familienangehörigenstehen
bleiben?"
Das weiss niemand so richtig genau, aber die meistenTheorien bewegen
sich in die Richtung der "Seelenenergie". Das jeder Mensch eine Seelebesitzt sollte
ausser Frage stehen.
Ich nehme an, dass als die jeweilige Persongestorben ist, die
Seele den Körper verliess und sich dann zurück in diese Wohnung"transporiert" hat,
eventuell um Abschied zu nehmen, oder weil die Seele vorerst nichtbegriff, dass sie tod
ist.
Dadurch kam die Seele wahrscheinlich auch mit der Uhrin Kontakt. Durch die
spezielle Energie, die eine jede Seele besitzt gab es eineReaktion mit dem Uhrwerk und
sie blieb stehen. Die Energie ist aber nicht etwaböswillig und völlig ungefährlich für
Mensch und Tier.
Ich erkläre mir dasjedenfalls so.
"Aber müssten
Ärzte und so weiter nichts von einersolchen Energie spüren? "
Ärzte würden die
zarte Energie einer Seele niemalsspüren. Um die Energie überhaupt lokalisieren zu können
benötigt man entweder einensogenannten 7. Sinn oder speziell, hochtechnologisiertes
Gerät das auf diese Energienspezialisiert ist.
bleiben?"
Das weiss niemand so richtig genau, aber die meistenTheorien bewegen
sich in die Richtung der "Seelenenergie". Das jeder Mensch eine Seelebesitzt sollte
ausser Frage stehen.
Ich nehme an, dass als die jeweilige Persongestorben ist, die
Seele den Körper verliess und sich dann zurück in diese Wohnung"transporiert" hat,
eventuell um Abschied zu nehmen, oder weil die Seele vorerst nichtbegriff, dass sie tod
ist.
Dadurch kam die Seele wahrscheinlich auch mit der Uhrin Kontakt. Durch die
spezielle Energie, die eine jede Seele besitzt gab es eineReaktion mit dem Uhrwerk und
sie blieb stehen. Die Energie ist aber nicht etwaböswillig und völlig ungefährlich für
Mensch und Tier.
Ich erkläre mir dasjedenfalls so.
"Aber müssten
Ärzte und so weiter nichts von einersolchen Energie spüren? "
Ärzte würden die
zarte Energie einer Seele niemalsspüren. Um die Energie überhaupt lokalisieren zu können
benötigt man entweder einensogenannten 7. Sinn oder speziell, hochtechnologisiertes
Gerät das auf diese Energienspezialisiert ist.