Schwarze Frau im Pflegeheim (Todesbotin?)
25.10.2014 um 09:40Aber es ist schon ein bisschen ungewöhnlich, dass alle, die halluziniert haben, das gleiche gesehen haben, oder nicht?
Ich denke, da die meisten Leute schon mal in dieser Einrichtung Tod waren, und zurück ins Leben geholt haben. Sehen die Menschen diese Frau.In dieser Einrichtung können Tote zum Leben erweckt werden? Na, das ist ja mal ein Ding.
MasterMario schrieb: Denn das ist es mit Sicherheit. Ich möchte hier nicht die eine oder andere "Seite" bevorzugen, aber beide Seiten sollten objektiv an diese Geschichte rangehen - und um an einer Diskussion teilzunehmen, sollte auch immer vorausgesetzt sein, dass man der/dem TE Glauben schenkt, ansonsten bringt es nichtsSehe ich genaiso. Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als man sich vorstellen oder glauben kann.
Sonnenblume22 schrieb:Aber ich bin nur auf intensiv. Ich kriege das dann nur in der Nacht mit....hallo, könntest du deine Einrichtung etwas näher beschreiben? wäre super.
Casa_blanca schrieb: In dieser Einrichtung können Tote zum Leben erweckt werden? Na, das ist ja mal ein Ding.ja das klingt so, als ob sie häufiger reanimiert werden müssten, gehören solche Personen nicht ein Krankenhaus?
Casa_blanca schrieb:dass 50 Schwerstpflegefälle von nur zwei Pflegekräften versorgt werden.soweit ich weiß, richtet sich der personalschlüssel nach den pflegestufen. bei uns ist zumindest so. je mehr Bewohner mit pflegestufe III umso mehr personal kann beschäftigt / eingestellt werden.
ladypierce schrieb:wenn man ausgeht, dass alles wahr ist, was der/die TE geschrieben hat.Ufff... En größeren Fehler kannst du im Mystery Bereich von Allmy nicht begehen...
Eine Frau hat in der Nacht plötzlich geschrien und meinte, da steht eine schwarze Frau mit Häubchen hinter der Türe und schaut sie böse an und flüsterte ihr ins Ohr, dass sie gehen muss. Kurz darauf ist ein Mann verstorben.Ein Beispiel: Vor 2 Wochen saß ein schwarzer Rabe auf unserem Dach... 1 Woche später hat sich unser Nachbar im Auto erschossen... ZUsammenhang? JA! Wenn man sich was einbilden möchte...