@pgr1973"Klingt nach: "Uäääh! Der hat aber angefangen, Mama!". Doch das interessiert überhaupt nicht."
Mag klingen wie es klingt, Fakt ist, das er vor dem 'Vollpfosten' schon ständig Stunk gemacht hat. Also ich gesperrt war, hat er sich gefreut wie ein Schlosskönig, und jeden der was gegen seine Meinung was schrieb, gleich unterstellt, es wäre ein Fakeaccount von mir. Und alleine sein letzter Beitrag sollte Dir zeigen, wie er davor ist. Zuschlagen, wegrennen und unschuldig tun. Zutreten und dann sagen, nun ist aber gut. Mag ja sein, das Du wenn Dir wer dumm kommt, es ignorierst und hinnimmst, aber wenn alle so nachgeben würden, dann würde die Welt von Dummen regiert. Wird sie leider ja auch schon zum großen Teil.
@xXClubberXx"QiGong wird als Student sicherlich mehr Ahnung haben, das denke ich auch."
Wenn man mal ließt was er so überall schreibt, gerade in Bezug zu physikalischen Dingen, dann ist es mehr als zweifelhaft, das er studiert. Glaube nicht einfach alles. Ich kann auch sagen, ich habe vier Professorentitel, wird dadurch aber nicht wahr. Wir haben hier einige Studenten im Forum und die haben in schon sehr oft gezeigt, das es da nicht weit ist, mit dem Wissen.
@QiGong
Du hast ja recht. Ich lass mich immer wieder dazu hinreißen.
Schriebs und macht gleich weiter mit dem Provozieren:
Eigentlich will ich ihm nur helfen. Aber er versteht mich einfach nicht.
Wolltest Du mit Sicherheit nicht. Und kannst Du auch nicht. Dazu fehlt Dir eben was.
Ich glaube ja, das nocheinPoet's Unterbewusstsein schon längst verstanden hat, das ich recht habe, und er nur so viel Zeit hier investiert damit es irgendwann sein Bewusstsein erreicht.
Das Du Recht hast? Man Du bist echt ein Knaller. Kümmere Dich mal lieber um Dein Bewusstsein.
Was für ein Grund gibt es sonst sich als (Noch-)Skeptiker in einem Mystikforum zu beteiligen?
Was für ein Grund hast Du hier zu sein?
Das Problem ist doch, das er das Internet als Quelle benutzt. Im Internet steht viel Müll. Das fängt bei der holen Erde an, worüber ich als Geologe natürlich nur schief kucken kann.
Nun bist Du schon Geologe, ich dachte Du studierst noch? Als denke ich nicht, aber schriebst Du. Was nimmst Du als Quelle? Meditieren?
"Klingt nach: "Uäääh! Der hat aber angefangen, Mama!"" Ist es vermutlich auch.
Sicher Du musst es wissen.
Habt ihr auch die Übersicht bei diesen Seiten langen Zitaten verloren? Dann noch mal Reset. Und diesmal mach ich es freundlich.
Erst mal richtig ablabern und dann pfeifen als ob nichts ist.
Gibt es Fragen an mich bezüglich 2012?
Gab es viele, Du überliest sie nur. Offen ist das mit den Neandertalern, dann habe ich Links genannt zum Thema Aura. Du meintest ja, Aura ist einfach nur ein elektromagnetisches Feld, in den Links schreiben Deine Freunde aber was von 4.Dimension. Auch das mit dem Indigo ist in diesem Zusammenhang noch offen.
Dann war da noch die Sache mit dem Haltbarkeitsdatum, Du meintest ja, das man nichts findet, was länger als 2012 haltbar ist, und das ja ein klarer Hinweis darauf wäre, das 2012 was passiert. Da ist die Frage, warum sollte denn die Lebensmittelindustrie bescheid wissen, und wenn es niemand wissen soll, dann müsste man doch grade auch über 2012 was finden. Findet man ja auch, habe ich Dir ja gezeigt, aber Deine Begründung dazu wäre doch interessant.
Da kannst Du Dich gerne erstmal austoben.