@QiGongDu hast übrigens immer noch nichts zu den Toten gesagt, habe Dich doch ganz konkret gefragt, wie Du Dir das verbrennen in einer Stadt mit 3.15 Millionen Toten vorstellst, wenn nur 350.000 Menschen überlebt haben.
Dazu kommst ja auch noch, das alles 3.15 Millionen Tote 'entsorgt' werden müssen, aber von den 350.000 Überlebenden sind viele auch Kinder und alte Leute und andere, die nicht in der Lage sind, sich beim Verbrennen der Leichen aktiv zu beteiligen.
Hier mal eine Alterstruktur von 2005 für Deutschland:
0-14 Jahre: 14.4% (männlich 6,078,885/weiblich 5,766,065)
15-64 Jahre: 66.7% (männlich 28,006,268/weiblich 27,003,958)
65 Jahre und älter: 18.9% (männlich 6,359,776/weiblich 9,216,438) (2005*)
Quelle:
http://www.welt-auf-einen-blick.de/bevoelkerung/altersstruktur-2005.php (Archiv-Version vom 28.03.2009)Nehmen wir mal die 0-14 und die 65 und älteren raus. Dann bleiben nur 66.7% übrig. Bleiben also 233.450 Personen übrig. Ein Teil wird auch noch krank und 'behindert' sein, sei es im Rollstuhl sitzen oder andere Gebrechen, die eben eine Beteiligung verhindern. Auch dazu mal was:
15-24 Jahre 0,7%
25-34 Jahre 2,0%
35-44 Jahre 3,2%
45-54 Jahre 6,7%
55-64 Jahre 15,9%
Quelle:
http://www.global-help.de/statistisches-zahlenmaterial-20050603/813.shtmlGehen wir mal im Mittel so von 5% aus und von weiteren 5% die zwar nun nicht schwer behindert sind, aber dennoch krank und nicht helfen können. Bleiben nun noch ca. 210.000 Personen übrig.
Das Verhältnis Männer/Frauen ist so 1.04, aber machen wir mal 50% sind 105.000 Männer übrig. Ich bin ja der Meinung Frauen sollten gleich behandelt werden, gehen wir davon aus, das alle dennoch mit in der Lage sind die Toten zu verbrennen.
Ich denke mal wir können von ca. 200.000 Menschen ausgehen, die vor der Aufgabe stehen 3.15 Millionen toter Menschen zu verbrennen. Mach Dir das mal bildlich klar. Sind 15.75 Tote pro Person. Nun könnte man sich mal überlegen wie viele eine Person so an einem Tag 'verbrennen' kann, ich glaube nicht, das er mehr als 3-5 schaffen wird. Die Aktion wird also mindestens 3 bis 5 Tage dauern. Stell Dir mal die ganzen Feuer vor, die fünf Tage lang brennen, und ständig werden neue Leichen rauf geworfen. Und Leichen brennen auch nicht einfach so von alleine.
So und nun noch mal ein wenig von vorne. Endgame meinte das 2012 ja warum auch immer 90% der Menschen durch eine Katastrophe ausgelöscht werden. Ich fragte darauf nach der Entsorgung. Du hast Dich dann eingeklinkt, lesen wir mal nach:
NeP: "Wenn 6 Milliarden Mensch in der Welt verwesen, wird es wohl keinen geben der Plusenergiehäuser baut."
QiGong: "Zur Zeit sterben auch Menschen und die verwesen nicht einfach."
NeP: "Nein? Und was machen die bitte so? Versteinern? Weißt Du wie wer richt und aussieht wenn er 14 Tage tot ist? Man das musst Du mal erklären."
Ne du Vollfosten, der Großteil der Menschen wird heute schon verbrannt (eingeäschert).
So und nun willst Du mir sagen, dass das eine realistische Vorstellung von Dir war, und es kein Problem ist, weltweit 6 Milliarden toter Menschen zu verbrennen? Denn mein Beispiel beschrieb ja nur eine Großstadt wie Berlin.
Also wenn der Aufstieg so beginnt, dann habt mal viel Freunde.
@allIch habe das recht hart beschrieben, aber leider machen sich hier Einige einfach keine Gedanken über das was sie so schreiben. Und man muss es dann mal einwenig deutlich machen. Der Tot von 90% der Menschheit würde die Welt in ein völliges Chaos stürzen, da würde nicht die Wirtschaft super laufen, alle sozialen Strukturen würden zusammenbrechen, die Nahrungsversorgung würde katastrophal sein, medizinische Versorgung ebenso, es würde recht schnell kein Strom mehr geben, Heizen wäre ein Problem usw.
Wer also hier schreibt, es wäre doch toll für die Menschheit wenn 90% sterben, und für den Rest wäre es dann alles viel besser, und die könnten dann ein höheres Bewusstsein erreichen, und nach 5D aufsteigen, und alles wäre ja so toll, der ist für mich ein absoluter Traumtänzer, der mehr als weit ab von jeder Realität steht.
Wie ich es schon mit wenig Worten schrieb, das wäre in der Form nicht toll, sondern ist Murks. Man könnte schon fragen, wer denn da wirklich zu den 10% gehören will, die überleben.
Und was das von
@QiGong angesprochene CO
2 angeht, ich glaube dass das Verbrennen von 6 Milliarden Leichen weltweit nicht wirklich umweltfreundlich wäre.
So ich hoffe lieber
@QiGong, das war in Deinem Sinne mehr zum Thema, und dann kannst Du mir ja noch mal erklären, wo Du Belege hast, das der Neandertaler dumm war, bisher hast Du außer viel Luft nichts zeigen können.