@QiGong
NeP: "Oh man, warst Du nicht in der Schule? Wie ist es mit Erdöl? Ist ja sehr wichtig für die chemische Industrie, wo findet man das ausreichend in Deutschland? Oder ist es Deiner Meinung nach kein wichtiger Rohstoff?"
Du hast anscheinend vergessen, das ich Geologie studiere und somit über Rohstoffe bedeutend besser bescheid weis als du.
Ich bezweifle das Du das Studium erfolgreich abschließen können wirst.
Wir haben genug Erdöl für 5000 Jahre wenn man es nicht verheizen würde und Verpackungen durch recycle bares Papier ersetzen würde.
Deutschland hat für 5000 Jahre Erdöl? Sicher das Du studierst? Ist Murks. Lese mal:
http://cdl.niedersachsen.de/blob/images/C53970123_L20.pdfhttp://cdl.niedersachsen.de/blob/images/C45703947_L20.pdf
Deutschland besitzt alle wichtigen Rohstoffe im Übermaße. Durch die steigende Preise werden bereits heute und in den nächsten 10 Jahren wieder Vorkommen abbauwürdig, die die letzen 50 Jahre durch Länder wie Brasilien etc. nicht rentabel waren.
Das ist einfach falsch.
NeP: "Sagt der richtig, lerne Du erstmal richtig schreiben. Und selbst dann bleibt ja das angesprochene Problem, womit willst Du die Verbrennung starten und aufrecht halten? Zu den 80 Tagen hast Du auch nichts gesagt, und das die 200.000 traumatisiert sein werden ebenso wenig. Auch das mit dem Neandertaler ist noch offen."
Du kleines Baby. Kannste nur noch auf andere Zeigen? Willst deine Leseschwäche mit meinen Rechtschreibfehlern rechtfertigen oder was jetzt?
Ich muss nichts rechtfertigen, ich habe mich einmal verlesen, Du schreibst ständig überall Worte falsch. Toller Student. Und mal so am Rande, ich reagiere nur auf Dein Provokationen, seit Deinem billigen "Vollpfosten" hast Du Dich in keiner Weise gebessert, machst aber ständig ein auf Moral und meinst mir sagen zu müssen ich solle das lassen, was Du vorwährend treibst.
80 Tage: Hypothetisch sterben die nicht alle auf einmal.
Oh, nun im Nachherein die Annahme ändern, weil Du sonst in der Luft hängst und keine Argumente mehr hast. Ausgangslage war, das 90% der Menschen bei einer Katastrophe um kommen, und nicht über einen längeren Zeitraum sterben.
200.000 traumatisierte: Wer sagt das, bist du Arzt?
Dazu muss man kein Arzt sein, in einer Stadt mit 3.15 Millionen Toten, wird das mit Sicherheit zu Traumata führen.
Neandertaler: Was hat jetzt bitte der Neandertaler mit 2012 zu tun? Aber bitte mein Padavan. Welche frage hast du noch zum Neandertaler?
Bist ja recht vergesslich, Du bist immer noch einen Nachweis schuldig, das Neandertaler dumm waren, und deswegen ausgestorben sind.
"Schon witzig, Du beleidigst richtig schreibst ständig was von Niveau und bringst selber eben genau ständig eine Provokation nach der anderen."
Aber du hast es nach dem dritten Mal anscheinend verstanden, gut es gibt noch Hoffnung.
Hier eine Banane.
NeP: "Du darfst die Schippe behalten. Aber den Sandkuchen nicht essen."
Hast du zu viel Eierlikör getrunken? Was soll man mit diesem Kommentar?
Schwer was? Kenne ich von Dir.
NeP: "Nein, ist wieder mal Murks. Organismen erzeugen elektromagnetische Felder, aber das sind nicht die Auren, sondern eben elektromagnetische Felder. Was Du immer so meinst, das nachgewiesen ist."
Och langsam nervt es: Wenn ich von Aura rede dann meine ich elektromagnetische Felder um Lebewesen.
Ich weiß Du setzt gerne Begriffe die klar sind, mit esoterischen gleich. Es ist egal, von was Du redest, es geht um die Definition, und Aura ist nicht elektromagnetisches Feld. Zeig mir mal ein indigofarbenes elektromagnetisches Feld. Elektromagnetische Felder sind eben elektromagnetische Felder, da braucht man keinen anderen Begriff für. Wenn das gleich Aura wäre, gäbe es ja auch keine Probleme. Gibt es aber. Also, zeige das indigofarbenes elektromagnetisches Feld.
Die Kirlianfotographie kann nur die erste Schicht sichtbar machen. Diese haben auch unbelebte Gegenstände, also auch eine Münze. Da diese Felder sehr schwach sind, werden sie bei der Kirlianfotographie verstärkt.
Nein sie werden nicht verstärkt, sondern erzeugt. Und das es "Schichten" gibt, musst Du mal belegen, ist so eben nur wieder so eine leere Behauptung von Dir.
NeP: "Beweise mal nur einem Menschen mit einer indigofarbenen Aura. Hau rein."
Dazu müsstest du lernen Auren zu sehen, Kann jeder. Das setzt natürlich voraus das man echtes Interesse daran hat.
Ist doch Schwachsinn, dann kann ich sagen, lerne Gott zu sehen. Du sagst es gibt es, also belege es. Ist nun mal eben so, als Student müsstest Du doch wissen, wie es so mit Thesen und Theorien ist. Wer eine Annahmen macht, kann nicht sagen, es ist so und wahr, und wer es nicht glaubt muss es widerlegen.
Aber du bist ja sowieso nur zum Streiten hier?
Nein, ich bin hier um Leuten die Schrott an Murks reihen und sich dabei noch für genial halten zu zeigen, das sie keine Ahnung von dem haben, was sie schreiben.
Ansonsten, es gibt viele Anleitung im I-Net. Mach die Übungen täglich, und in einem halben Jahr können wir dann weiter reden.
Wie schon geschrieben, ich muss nichts lernen. Du bist in Bringschuld.
NeP: "Solange Du so was schreibst: " Dir muss man aber auch alles dreimal erklären." Und dabei den ganzen anderen Schrott hier, bist Du einfach peinlich, ist nun mal so."
Ach du kleine arme verwirrte Seele. Das ist jetzt mehr als das dritte mal: Wir haben verstanden das du mich peinlich findest. Du wiederholst dich etwas sehr oft.
Ich finde Dich peinlich, Du bist peinlich. Und verwirrst bist wenn dann Du. Hast Du mal mit Deinen Studienkollegen Deine Idee mit der Morsenachricht besprochen?
QiGong: "Also habe ich in dem Film (Death Race) auf versteckte Botschaften gesucht. Ich sag jetzt nicht wo, denn nur die Leute die geistig reif genug sind werden es entdecken. Jetzt könnt ihr ja danach suchen. Ein Tip: Es ist Morsecode. Ich hatte allerdings Schwierigkeiten beim übersetzten. Wer die Stelle findet kann ja bitte mal meine Übersetzung korrigieren. Hier was ich entziffern konnte:
Dime etrett boag owmn ttn? Meine Deutung, eine Person einer Gesellschaft besitzt "etwas" was mit Geld zu tun hat und im Zusammenhang mit 2012 und dem Finanzsystem zu tun hat.
Death Race - Versteckte BotschaftUnd Du nennst mich eine 'verwirrte' Seele? Also Dein ' Dime etrett boag owmn ttn?' Ist einfach zu geil, was haben wir hier schon für Tränen gelacht. Also dafür wirklich meinen Dank.