Das Jahr 2012
30.05.2009 um 00:31sowas kannst du ihn doch nicht fragen? ob heuer oder heute...der lebt in ner anderen Welt
DonFungi schrieb:Ich glaube das der Mensch die Grundlagen seiner Existenz verwirft und deshalb das Tier in sich verweigert.ich glaube auch dass diese selbstverleugnung die uach so btief in die religiösen vorstellungen eingegraben ist für viele probleme verantwortlich ist
elfenpfad schrieb:6-666 meint sicher das ultimative Erdbeben weltweit und vernichtend ...na dann soll er das aber auch dazu schreiben, das löst doch sonst nur verwirrung aus... ;)
Agent_Elrond schrieb:Die größte Naturkatastrophe sind Ignoranten, die den Glauben und die Esoterik predigen,Nein, wir sind nicht nur die Summe unserer Materie
denkst du wir sind nur die Summe unserer Materie?
geobacter schrieb:Dabei sind wir um so mehr Idioten, als dass wir nach übernatürlichen Erklärungen und Zusammenhängen suchen, ohne überhaupt alle natürlichen Ursachen zu kennen und zuMan darf also erst seine Spiritualität entwickeln, wenn die Wissenschaft alles, was man erforschen kann, auch erforscht hat? Na, das kann ja dauern... ;)
verstehen.
Und das ist es, was ich an solchen Menschen am verwerflichsten finde.
elfenpfad schrieb:Hier mal ein interessanter link zum Thema:Daraus zitiere ich:http://sternton.com/azteken/jahr_2012.htm
Unter letzteren entdeckte man, dass es bei Zeitreise-Versuchen in die Zukunft eine Barriere irgendwelcher Art zwischen 2011-2013 gebe. Hellseher haben gesagt, dass 2013 etwas ist, wo sie nicht hindurch können. Die Sicht ist blockiert. Sogar für Zeitmaschinen.Wie bitte? Zeitreisen?