@endgame
Mir kann er (NeP) jedenfalls nicht das Wasser reichen.
Ach Junge, habe ich doch oft, nur Du bist nicht in der Lage es zu greifen. Ich habe Dich so oft ausargumentiert, dass Du nichts mehr zu schreiben wusstest. Auf konkrete Fragen bist Du nie eingegangen, und da ist zum Beispiel immer noch offen, was Du denn nun selber tust, außer hier Murks zu schreiben. Papis Geld ausgeben?
Du bist ein keiner pubertierender Junge, was macht eigentlich das Handgelenk, der hier nun wieder eine Welle macht, und hofft, das sein Unsinn nun soweit im Thread versunken ist, das er nicht mehr gefunden wird, aber sei sicher, ich finde den, denn ich weiß wo er steht.
Was macht er wohl, wenn sich die Welt doch in 2012 auf den Kopf stellt und er mit der Wahrheit vor den Kopf gestoßen wird?
Mach Dir Sorgen um Deine Wahrheit, und Kerl, das haben wir schon endlos durchgekaut, genau das, was soll das nun, fängst Du wieder von vorne an?
Das ist auch nicht die Frage. Die Frage ist nur, wer Recht hat und Recht hängt nicht nur mit Wissen und Erfahrungen zusammen.
Welche große Erkenntnis, wie lange hast Du dafür benötigt?
Recht hat Derjenige, der am 08.09.01 sagt, am 11.09.01 wird das WTC und das Pentagon einstürzt weil normale Verkehrsmaschinen hineinfließen (jetzt überleg mal, wäre das nicht „schwachsinnig“, aber im Nachhinein trotzdem wahr gewesen.
Es geht nun wieder von vorne los, man Junge suche Dir eine Freunden das schont das Handgelenk und uns verschont es von Deinem Murs.
Wetten, dass ich hier länger sein werde, als NeP! Daran wirst du meine Glaubwürdigkeit sehen.
Bitte ‚NeP’ nicht ‚Nep’, danke. Die letzte Wette hast Du nicht angenommen, und das was Du so über den DAX erzählt hast, war nun ja auch Murks. Schon vergessen? Und was hat meine Anwesenheit hier im Forum mit Glaubwürdigkeit zu tun?
Was machst du konkret dafür, gehst du auf die Straße und protestierst gegen das Unrecht in dieser Welt, gegen Hunger und Leid der Menschen, deinen Brüdern und Schwestern in anderen Ländern? Hast du wirklich nur so einen kleinen Horizont, der nur deine Freunde und Nachbarn einschließt?
Das ist ja echt frech, das habe ich Dich so oft gefragt, und Du hast nie geantwortet und nun kommst Du damit und fragst Andere? Das ist ja echt lächerlich. Gib dazu erstmal selber Antwort. Ich habe Dir damals was zu Demonstrationen geschrieben, Du meintest, das würde alles nichts bringen.