@ endgame
endgame schrieb: mir kann er jedenfalls nicht das Wasser reichen. Was macht er wohl, wenn sich die Welt doch in 2012 auf den Kopf stellt und er mit der Wahrheit vor den Kopf gestoßen wird?
Das ist auch nicht die Frage. Die Frage ist nur, wer Recht hat und Recht hängt nicht nur mit Wissen und Erfahrungen zusammen.
Ich muß dich dringend(!) darauf hinweisen, daß das was du da sagst genau
die Art ist, die nicht vereinbar mit der demütigen und harmonischen Haltung der Schöpfung sowie Gott gegenüber ist!
Junge was redest du da? Auch wenn an manchen deiner Aussagen Wahres dran war, so schießt du persönlich weit, viel zu weit, hinaus und scheinst es nicht mal zu bemerken.
Es geht
nicht darum wer Recht hat und wer nicht!
Es geht um die unpersönliche Wahrheit und inwieweit man in der Lage bzw. gewillt ist, ihr vorbehaltslos zu dienen und zu folgen. Denn darin zeigt sich der wahre demütige Geist.
Deine Aussage ist der pure Hochmut und egozentrischer statt kosmischer Natur, denn du stellst
dich anstatt der Wahrheit in den Mittelpunkt, das zeigt, worum es dir wirklich geht, was du ja durch deine Aussage über das Rechthaben direkt bestätigst.
Du liebst dich selber mehr als die Wahrheit, das bedeutet, daß alle deine Worte über Harmonie und Demut pure Heuchelei sind.
Ich hoffe du wirst dir darüber im Klaren und zügelst dich selber, ansonsten wird dir dein Verhalten in Zukunft nur Schaden bringen weil du hautnah erleben wirst, was geschieht, wenn man sich selber erhöht.