@mummuduese
Diese heutigen Systeme werden wirklich bis 2012 zerfallen und Platz für etwas Neues schaffen, egal, was sonst noch passiert. Ob Zufall oder Fügung, die Maya haben mit ihrem Kalender tatsächlich Recht gehabt! Nichts kann das noch verhindern, was die menschliche Bestimmung ist.
Wie versprochen, Du stellst einfach Behauptungen frei nicht belegbar in den Raum, und ich widerspreche. Das ist Unsinn, bis 2012 wird nicht alles zerfallen. So langsam glaube ich echt, das Du zu einer Sekte gehörst. Immer wieder der selbe Schrott, und Dein Versuch den Thread eben mit dieser Aussage und Panikmache im Forum am Leben zu halten. Kann ja sein, das Du hier nach Anhängern fischst, die Dir in ihrer Panik dann PMs schreiben und Du dann so Zugriff bekommst.
Es gibt keine klare Bestimmung!
Die Sackgasse, in der wir uns befinden, ist fast durchschritten, am Ende dieser Strasse müssen wir jedoch notgedrungen aufgeben und umkehren wir werden erkennen, was unnütz für die neue Ära sein wird, wir müssen das tiefe Tal aber durchschreiten und werden am Ende erwachen. Mit diesem Wissen lassen sich die kommenden sehr schweren Jahre viel leichter nehmen, denn der Weg ist das Ziel!
Du wirst nicht müde, immer den selben Unsinn zu wiederholen. Alles andere ignorierst Du gezielt. Man was freue ich mich auf Ende 2012 und das was Du dann so "nicht" mehr sagen wirst. Wenn Du dann überhaupt noch hier im Forum schreiben wirst. Denn die Propheten hier, verschwinden seltsamer weise immer, wenn nichts von dem was sie prophezeit haben eingetreten ist.