@dagobert
Dagobert: „Telepathie findet gleichfalls ja nicht in der fünften Dimension statt, genau wie Radiowellen nicht sichtbar sind im Raum-Zeit Gebilde.“
NeP: „Was willst Du nun eigentlich sagen?“
Ganz einfach. Für alles gibt es einen Grund und eine Erklärung. Übersteigt diese Erklärung deinen und meinen Horizont, dann ist die Erklärung für uns nicht greifbar, obschon es sie gibt. Das Unerklärliche hat immer einen Grund!
Nein, das ist falsch, es gibt sicherlich nicht für alles eine Erklärung. Erkläre mal den Grund für Pi, oder der elektrischen Ladung. Warum gibt es Primzahlen? Es gibt viele Dinge, die einfach sind, und das ohne Grund, und es ist eben auch so, das es Dinge gibt, die nie erklärt werden können. Gödel zeigt, das es eben unmöglich ist, ein System vollständig aus sich selber heraus beschreiben zu können, eben also auch erklären zu können. Somit wirst Du immer im obersten System Dinge haben, die nicht erklärt werden können, und das hat absolut nichts mit unserem Horizont zu tun.
Im Umkehrschluss heißt das aber, Dinge, die wir nicht begreifen können und unsere Vorstellung übersteigen, müssen nicht falsch sein in der objektiven, zukünftigen wissenschaftlichen Betrachtung.
Der Umkehrschluss ist nun ja für die Tonne, aber richtig ist, das Dinge die wir nicht verstehen, dennoch nicht falsch sein müssen.
Deshalb entwickelt sich die Wissenschaft ja immer weiter, neue Dinge werden entdeckt und fehlende, wissenschaftliche Erklärungen gefunden, Rätsel gelöst, denen du dann nicht mehr glaubhaft widersprechen kannst, weil es dann Fakt ist. Du wirst zur Lachnummer.
Ich widerspreche generell ja keinen Dingen, damit hast Du ja begonnen. Und ich werde auch nicht zu einer Lachnummer, das überlasse ich mal Dir.
Deshalb musst du eigentlich (wie ich) sagen, dass du dir 5D nicht vorstellen kannst, weil es deinen Horizont übersteigt, anstatt zu sagen es gibt kein 5D, oder kein 5D in 2012.
Murks, ich kann gut mir 5D umgehen. Mathematisch ist das überhaupt kein Problem. Es geht aber um das, wie es hier von einigen beschrieben wird.
So und nun mal was anderes, wenn das so wäre, dann könntest Du nicht sagen, das ich meinen Körper nicht verlassen haben kann, und es auch nicht als Murks oder Unsinn bezeichnen. Du solltest Dir Deine hier klug geschissenen Ratschläge mal selber auf die Fahne kritzeln, soviel zur Lachnummer.
Sicher ist nur, dass wir heute kein 5D feststellen können und 5D nur mathematisch zu belegen ist.
Ach ich dachte, nichts ist sicher?
Schlussfolgerung: es gibt heute und in Zukunft immer neu entdeckte, unerklärliche Dinge, die solange sie nicht wissenschaftlich zu erklären sind, außerhalb unseres Verstandes liegen und deshalb nicht Inhalt des allgemeinen Weltbildes sein können, wenngleich gewisse Belege vorhanden sind, die aber keine wissenschaftliche Kette ergeben, wenn z.B. ein Ergebnis vorliegt, wie z.B. die Kornkreise.
Spreche mal lieber nur für Dich und im Sinne außerhalb Deines Verstandes.
Aus diesem Grunde liegen auch 5D, 2012, die Kornkreise, ausschlüpfen aus dem Körper außerhalb der wissenschaftlichen und politischen Diskussion, solange so etwas nicht beweisbar eingetreten ist, und nicht in Wikipedia als Fakt steht!
Es kann nicht bewiesen werden, Theorien werden versucht zu falsifizieren, also sie zu widerlegen, und solange das nicht gelingt, bleiben sie eben gültig. Und Wikipedia ist schon toll, aber nun nicht entscheidend.
Alles andere, das du schreibst sind wirklich Kindereien, von wegen "positiv geäußert", onaniere Dir von mir aus einen darauf. Mir ist das wirklich total egal.
Habe Dein Gossensprache mal angepasst. Ich onaniere selten, habe das so nicht nötig. Was Kindereien sind, ist der Murks und die Egomanie die Du hier begonnen hast. Und schließe nicht von Dir auf andere, wenn Du Dir auf solche Dinge gerne einen von der Palme wedelst, muss es ja nicht auch für andere gelten.
Wenn es Dir egal wäre, dann hättest Du Dir schon Deinen ersten Beitrag gespart, aber eben das Du den geschrieben hast, und in welcher Form zeigt eben recht klar, das Dich was kratzt. Als heule nicht rum, wie ein kleines Mädchen.
Die Stärke eines Mannes zeigt sich auch halt darin, inwieweit er auch gegen die allgemeine Meinung sprechen und sich verhalten kann, kein billiger Mitläufer ist, dadurch zur Persönlichkeit wird, nicht auf das Fürsprechen Anderer angewiesen ist und vor allem eben ein guter Liebhaber ist und das nötige Kleingeld hat. Alles andere zählt nicht wirklich. Geld regiert die Welt und wird 2012 keine Chance geben, oder?
Sag mal, Du musst ja echt ein größeres Problem haben, als ich bisher dachte. Du hast hier angefangen rumzustänkern, dann versucht hier Dich rauszureden und nun kommst Du dahin hier von guten Liebhaber und Reichtum zu labern. Bist Du sicher, dass Du noch irgendwo beim Thema bist. Man Junge werde mal erwachsen, zu viel wedeln kann auch zu psychischen Problem führen, Du solltest mal daran arbeiten. Und nun nerv wenn anderen, gibt hier genug andere, um Deiner Egomanie gerecht zu werden.