ich bin mal gespannt welche firma blaue augen kassieren die sowas wieder verbreiten das dann die welt untergeht freue mich echt überdie 6 stäligen zahlen die,die drecksäue bezahlen dürfen
naja gut sie werden dran verdienen aber sie verlieren trotzdem weil es einige leute sich eher nicht gefallen lassen sich so abziehen zu lassen weil einer mal glaubt das dann un dort en stück scheiße in die luft fliegt :D
Und irgendwann soll ich angeblich auch nochmal Geburtstag haben . . . alles, was gewiss ist, ist dass wir alle sterben werden . . . nach und nach . . . irgendwann . . .
Ne, aber jetzt mal im Ernst. Darf ich vorstellen: Das ist Ernst . . .;)
Solche Vorhersagen (nach Datum) sind doch eh alle Blödsinn. Ich halte mich da lieber an Vorzeichen (Froschregen, Holland oder England als Weltmeister, Schalke als Deutscher Meister, Feuerregen usw . . .).
Öhm ich glaube du hast was missverstanden, allerdings wird aus deinem Post mir nicht klar was. Ich finde FSM eine geile Methode um Inteligent Design in den Arsch zu treten. Was ist jetzt bitte daran schlimm?!
naja also ich finde es schwachsinnig alles zu glauben was man hört und liest welt untergang durch nen sonnensturm der die elecktronik vlt mal kurz abschaltet man muß halt auch mal en tag ohne fernsehn auskommen das wird höchstens passieren:D
Wenn die Handynetze ausfallen bricht der Drogenhandel zusammen,Terroristen können keine Bomben mehr zünden,Selbstmordattentäter sitzen da und drehen Däumchen,Schüler werden scharenweise von Brücken springen weil sie nicht mehr simsen können