@nocheinPoet@dagobertUnd damit Ihr das alle beide wisst, wenn hier jemand über paranoide Schizophrenie schreibt, dann bin ich es, denn ich schreibe dann über Erfahrungswerte.
Das heisst, Dagobert, lass bitte solche Anspielungen, denn Du weisst ganz sicher nicht, wie es ist, eine paranoide Schizophrenie zu durchleben. Auch Deine pauschalisierenden Aussagen erachte ich als unqualifiziert. Es ist unmöglich bei dieser Erkrankung, alles über einen Kamm zu scheren, alle Betroffenen in einen Topf zu werfen. So weit, so gut?
Ebenso halte ich hier noch ganz explizit fest, dass es zwischen Himmel und Erde einiges mehr gibt, als dass es die heutige Wissenschaft, geschweige denn die Schulmedizin, bereits erfasst hat. Natürlich kannst Du es Dir einfach machen, Dagobert, und diesen Beitrag als krank abtun. Das ändert aber rein gar nichts an der Tatsache, dass die Dir scheints heilige Schulmedizin eben nicht der Weisheit letzter Schluss ist. nocheinPoet, und der ist übrigens nicht auf meiner Freundesliste, hat sehr trefflich über seine Erfahrungen berichtet. Und das von ihm gepostete hat nichts, aber auch rein gar nichts mit Schizophrenie zu tun.
Als direkt betroffener, Dagobert, bist Du mir eindeutig zu nahe getreten. Ich bitte Dich in Zukunft solche Vergleiche zu lassen.