Das Jahr 2012
27.01.2012 um 19:32@Michael2505
@marco23
Michael2505 schrieb:Macht was Ihr wollt, wie gesagt ich bin kein Prediger oder so, mir ist es scheißegal was Ihr denkt! Ich liefere nur Informationen zu einem Threadthema, take it or leave it, mir ist es doch egalWenn es dir egal ist wieso regst du dich dann so auf?
Michael2505 schrieb:entweder man macht alle Fehler selbst und opfert viel Zeit, oder man "vertraut" anderen Menschen die sich schon jahrelang damit beschäftigen und spart dadurch Zeit!Nein sowas rate ich niemanden. Man sollte sich vielleicht Ratschläge von mehreren Leuten anhören am besten noch mit vielleicht etwas unterschiedlichen Ansichten, aber dann sollte man schon auf sein eigenes Gefühl hören. Auf gar keinen Fall sollte man sich von irgendjemandem sagen lassen was zu tun ist nur weil derjenige meint es besser zu wissen. Ich habe auch schon viele Fehler gemacht im Leben aber habe keinen bereut, denn nur durch eigene Fehler kann man Erfahrungen sammeln und sich weiterentwickeln.
@marco23
marco23 schrieb:Doch gibt es der 13.te Lohn da ist jeder glücklichStimmt. Aber leider haben nicht alle das Glück. Aber besser irgeneinen Lohn als arbeitslos :)