Das Jahr 2012
22.01.2012 um 21:05@Makrosign
Zur Sache Agnostiker-Atheisten möchte ich dich nur noch darauf hinweisen, dass gemäss deinem Text Agnostiker auch Atheisten sind und ich somit sogar dann Atheist bin, wenn ich - wie du meinst - Agnostiker wäre...
@GöttinLilif
Makrosign schrieb:Paralelwelt schließe ich kategorisch aus. Es handelt sich um Schallwellen die man dort aufnimmt und die sind nicht hyperdimensional.Siehst du, DAS ist für mich zum Beispiel eine rationale Überlegung.
Zur Sache Agnostiker-Atheisten möchte ich dich nur noch darauf hinweisen, dass gemäss deinem Text Agnostiker auch Atheisten sind und ich somit sogar dann Atheist bin, wenn ich - wie du meinst - Agnostiker wäre...
@GöttinLilif
GöttinLilif schrieb:Es hat andere Gründe, dass sich etwas auf der Erde ändern wird.Oh, etwas Neues...^^ Ok, welche 'andere Gründe'?
GöttinLilif schrieb:denn wenn er nicht mehr existent ist, braucht man auch nicht weiter über ihn zu diskutieren oder ?Also ich bin nicht derjenige, der immer damit anfängt. Ansonsten - denkst du wirklich, es wird nur über Dinge diskutiert, die real existieren? Der menschliche Geist ist fähig, sich mehr auszudenken, als er in der Realität schon erfahren hat.