Das Jahr 2012
22.01.2012 um 21:05@Makrosign
Zur Sache Agnostiker-Atheisten möchte ich dich nur noch darauf hinweisen, dass gemäss deinem Text Agnostiker auch Atheisten sind und ich somit sogar dann Atheist bin, wenn ich - wie du meinst - Agnostiker wäre...
@GöttinLilif
Siehst du, DAS ist für mich zum Beispiel eine rationale Überlegung.Makrosign schrieb:Paralelwelt schließe ich kategorisch aus. Es handelt sich um Schallwellen die man dort aufnimmt und die sind nicht hyperdimensional.
Zur Sache Agnostiker-Atheisten möchte ich dich nur noch darauf hinweisen, dass gemäss deinem Text Agnostiker auch Atheisten sind und ich somit sogar dann Atheist bin, wenn ich - wie du meinst - Agnostiker wäre...
@GöttinLilif
Oh, etwas Neues...^^ Ok, welche 'andere Gründe'?GöttinLilif schrieb:Es hat andere Gründe, dass sich etwas auf der Erde ändern wird.
Also ich bin nicht derjenige, der immer damit anfängt. Ansonsten - denkst du wirklich, es wird nur über Dinge diskutiert, die real existieren? Der menschliche Geist ist fähig, sich mehr auszudenken, als er in der Realität schon erfahren hat.GöttinLilif schrieb:denn wenn er nicht mehr existent ist, braucht man auch nicht weiter über ihn zu diskutieren oder ?