@GöttinLilif Der Wechsel von einem Zeitalter in das nächste passiert aber nicht sprunghaft, sondern über einen längeren Zeitraum hinweg, langsam und überbrückend. Die Anfänge des Wassermannzeitalters liegen bereits einige Jahrzehnte zurück.
@Makrosign Danke für deine Erklärung
:)Für mich klingt es, als würde es von unterhalb der Erde kommen. Und ich kann mir durchaus vorstellen, daß sich dieses Geräusch, sollte es denn kein Fake sein, interessant anhören muß.
Solche tiefen Geräusche haben meistens eine tiefenwirksame Kraft.
Keine Ahnung ob nun etwas Echtes dahintersteckt ... ich bin auch die Letzte, die sich Phantastereien zusammenreimt, aber ich mußte eben an andere Anomalien denken, wie z.B. die Vögel, die immer wieder in Massen tot vom Himmel fallen, an die Wale, die vermehrte Stranden, an das, was hier einige User über die Sonne sagen ... es tut sich auf jeden Fall was, allerdings nicht erst seit gestern, jedoch wird die Intensität immer mehr zunehmen.
Die Position der Erde ist bereits dabei, sich zu verändern, sie wird gehoben, und es ist völlig irrelevant, was Wissenschaftler dazu zu sagen haben, weil es sich hierbei um Veränderungen handelt, die jenseits ihrer erfassbaren Bereiche liegen, zumindest noch.