Das Jahr 2012
22.12.2011 um 15:40Malthael schrieb:in deinem name ist das wort Taln."Reich" enthalten. und in einem reich gibt es immer einen herrscher. dein name steht wieder für macht, herrschaft und kontrolle.schonmal völlig falsch. Mein Nick ist schlichtweg ein Anagram (worrauf darfst du gerne selbst herqausfinden ^^), dass ich dann einfach nur gewählt habe, weil es nach einen echten Namen klang. (nicht so wie beispielsweise nelt.arich)
Malthael schrieb:dann noch die 2 symbole in deinem profil bild. die stehen "über" der erde. und das heisst.Genauso falsch. Das sind die Symbole zweier Organisationenb, die in medinen Roman vorkommen, und komplett fiktiv sind. Und selbst da sind sie weder Zwillichtig" noch "über allen erhaben".
das diese symbole die für zwielichtige organisationen stehten, über allem erhaben sind.
was so viel heisst wie das sie das recht und die macht haben alles zu tun und zu beherrschen und das niemand das "recht" hat sie in frage oder in den weg zu stellen.
Du weißt einen Scheiß über mich.
Malthael schrieb:bring mir erstma einen beweis, dass sie es nicht zu ihrem eigenen zweck einsetzten.Typischer Spruch eines Vt'lers, der nach Belegen gefragt wird. Nach der Argumentation kann man jeden Mist behaupten.
guyusmajor schrieb:du musst die Geschichte als Wegstrecke zu eine Zeil sehen, einem göttlichen Ziel und mit jedem Pusszlestück kommen wir den Zeil des sich selber bewussten Menschen immer näher, unnütes für unser Bewusstsein wird vernichtet, deswegen ist die jetztige Zeit eine Wendezeit, die ohne Schmerzen nicht abgehen kann.Mal wieder reines Rumgeschwurbel. Tatsache ist, dass du in den zitierten Beiträgen ganz klare Prophezeihungen gemacht hast, die eben so klar belegen, dass man deine Vorhersagen allesamt in die Tonne packen kann. Wieso also soll der "Bruch im System" ausgerechnet 2012 erfolgen?
Was sich in dem von dir zitierten Zeitraum ereignete ist die Offenlegung der nicht nachahltigen Parameter nach den wir leben.
Verstehst du - unser System baut auf Betrug am Geld auf, und die Folgen davon erweisen sich doch als dramatisch innerhalb kürzester Zeit, oder? Wie soll das wohl SO weitergehen in den nächsten Jahrzehnten und Jahrhunderten!? Nein, Lügen haben kurze Beine und der Bruch im System ist so sicher wie das Amen in der Kirche!