Das Jahr 2012
29.12.2011 um 13:38@guyusmajor
Ich hab so ein Experiment mal mitgemacht, ich leide/litt seit Jahren an starken Rückenschmerzen und Rückennervsentzündungen, so stark dass ich teilweise mit dem Sanka geholt werden mußte, weil ich auf dem Boden gelegen hab. Ärzte konnten nichts finden. Bis mir mal eine Heilpraktikerin sagte, dass hat mit dem Kopf zu tun. Ich sollte mich nicht mehr auf meinen Rücken konzentrieren und vor allem nicht mehr von den Rückenschmerzen reden .. auch nicht von Krankenhausaufenthalten usw. anstatt dessen sollte ich mir jeden morgen und abend ein paar Minuten für mich nehmen und mir sagen, es geht mir gut, ich bin gesund ... und mich auch so fühlen ..
Siehe da, bis heute ist nichts mehr gekommen, alles fein *auf Holz klopf
guyusmajor schrieb:2. - die Tatsache, dass der Mensch zu 95% unterbewusst agiert!.. unbewußte Entscheidungen sind manchmal nicht die Schlechtesten, es wird sogar empfohlen aus dem Bauch heraus zu entscheiden und auf seine Gefühle zu hören ... ich bin da nie falsch gefahren damit .. nur leider wird unser Unbewußtsein dermaßen umprogrammiert heutzutage, ..durch Werbung oder ein falsch vorgelebtes Weltbild und somit wird auch Unterbewußtsein umprogrammiert ... Durch Hypnosen, Meditationen und Psychotherapien kann das dann wieder zurechtgerückt werden.
Ich hab so ein Experiment mal mitgemacht, ich leide/litt seit Jahren an starken Rückenschmerzen und Rückennervsentzündungen, so stark dass ich teilweise mit dem Sanka geholt werden mußte, weil ich auf dem Boden gelegen hab. Ärzte konnten nichts finden. Bis mir mal eine Heilpraktikerin sagte, dass hat mit dem Kopf zu tun. Ich sollte mich nicht mehr auf meinen Rücken konzentrieren und vor allem nicht mehr von den Rückenschmerzen reden .. auch nicht von Krankenhausaufenthalten usw. anstatt dessen sollte ich mir jeden morgen und abend ein paar Minuten für mich nehmen und mir sagen, es geht mir gut, ich bin gesund ... und mich auch so fühlen ..
Siehe da, bis heute ist nichts mehr gekommen, alles fein *auf Holz klopf