Das Jahr 2012
05.12.2011 um 21:29@Nerok
@Minchen1987
@Heide_witzka
@geeky
@Niselprim
Wikipedia: Ultimatum
mehr muss ich dazu nicht sagen
@Minchen1987
@Heide_witzka
@geeky
@Niselprim
Wikipedia: Ultimatum
mehr muss ich dazu nicht sagen
Sidhe schrieb:Halt mal den Ball flach, du hast bis jetzt noch rein gar nichts zum Thema beigetragen.ja und deine konstruktiven beiträge waren einfach weltbewegend...
Nerok schrieb:exakt das einzige ist das der kalender quasi von vorne anfängt zu zählen.weil der Kalender der Maya im LongCount eine qualitative Aussage besitzt, die das Bewusstsein auf die universelle Ebene hieft und die Schöpfung einen Abschluss gefunden hat,
das lustige ist das die maya aber noch events für nach der zeit vorhergesagt haben.
also wie kann die welt dann untergehen wenn sie für danach noch vorhersagen haben?
guyusmajor schrieb:Samtliche große Kriege der Neuzeit wurden letztendlich provoziert und geplant, im Sinne der Macht.Ähm... ja. Das wurde eigentlich noch jeder Krieg. Kriege sind keine Naturereignisse.
Thawra schrieb:Ähm... ja. Das wurde eigentlich noch jeder Krieg. Kriege sind keine Naturereignisse.genau, und zwar von den Kriegsgewinnern, z.B. wurde der 2. Weltkrieg von den Siegermächten provoziert, man hat Hitler massiv wirtschaftlich unterstützt, ihn nicht gebändigt, ihn gewähren lassen, um ihn und Deutschland dann zu vernichten. Hätte man vorher reagiert, hätte der Krieg verhindert werden können, man hatte aber nicht die Absicht. Dahinter steht der große Plan der Weltherrschaft, der mit der Globalisierung und der Abhängigkeit vom Dollar einen Höhepunkt erreicht hat.
guyusmajor schrieb:Dahinter steht der große Plan der Weltherrschaft, der mit der Globalisierung und der Abhängigkeit vom Dollar einen Höhepunkt erreicht hat.Schwachsinn. Wie man aus normalen geo- und wirtschaftspolitischen Manövern wieder mal was VT-artiges zusammenbasteln kann...
Also nochmal, sämtliche große Kriege wurden nicht nur von dem Aggressor provoziert,Das Argument ist schon deshalb völlig haltlos, weil es auch vorkommen kann, dass der Aggressor und die 'Siegermacht' (wenn es eine gibt!) ein und dasselbe Land sind.
sondern nachhaltig von der Gegenseite (den Siegermächten) lange vorher geplant und angestoßen, so auch z.B. der Vietnamkrieg, die USA haben den Krieg provoziert, nicht umgekehrt!
Jetzt könnte es sein, dass sich die Eliten der Welt das Jahr 2012 zu Nutze machen und den Krug brechen lassen werden, um die NWO schaffen zu können. Dese Leute verkennen dabei aber die Macht des Bewusstseins.Und du verkennst, dass es weder solche 'Eliten' gibt, die die Weltherrschaft in der Hand halten oder auch nur derart anstreben, noch eine 'NWO'.
Sidhe schrieb:Ich kenne keine Weltuntergangsdaten, tut mir leid.sicher passiert der "Weltuntergang" nicht an einem Tag, vielmehr haben wir es hier mit einem Prozeß zu tun, der schon lange angestoßen wurde und das Unnütze hinterlässt, so etwas wie die Endzeit vor der Neutgeburt in der neuen Ära. Das aber kann man besser mit etwas Abstand beurteilen, sagen wir mal in 5 Jahren, 2016. Willst du eine nachhaltige und tiefe Wende ausschließen?
Wer ein Datum angibt, ist bereits unseriös.
Gute Nacht.