Niselprim
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ist diese Aussage nicht ein bisschen übertrieben? @SidheSidhe schrieb:Man kann dieses "Gesetz" aber nicht umgehen, ohne längerfristig Schaden bis hin zur Selbstzerstörung zu erleiden.
Dann liest du scheinbar nur auf Allmy. Außerdem sind es nicht "nur Meinungen", sondern handfeste Argumente, die Broers Schwurbeleien gegenüberstehen. Kannst ja versuchen sie zu entkräften, denn das hat Broers selbst noch nicht fertiggebracht.Tara schrieb:Zu Herrn Broers : Ihm steht nur die Meinung von Florian Freistetter gegenüber.
Nur gut, daß es damals noch kein Internet gab - aber die an die Wand gemalten Untergangsszenarien wären sicher auch nicht sinnvoller als die heutigen. Und jeder, der auch sonst nichts vernünftiges zu sagen weiß, kann sich in Betroffenheit suhlen und von Sprüngen im Bewußtsein faseln :)Niselprim schrieb:Ich meine, immerhin hat die Menschheit auch den Kanibalismus überlebt, oder?
Die Aussage ist ganz und gar nicht übertrieben. Wer auf Dauer lebensfeindlich "lebt", erntet genau die qualitativ entsprechenden Früchte. Der Kannibalismus hat sich meiner Meinung nach nicht auf den ganzen Planeten ausgewirkt ;)Niselprim schrieb:Ist diese Aussage nicht ein bisschen übertrieben? @Sidhe
Ich meine, immerhin hat die Menschheit auch den Kanibalismus überlebt, oder?
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Stammt das aus einer "Antwort" an mich, in der du nichts mehr zur Homöopathie sagen wolltest, nachdem du erst großspurig verkündet hattest, du könntest ihren Wirkmechanismus erklären? :DSidhe schrieb:akzeptiere meine Antwort. Eine andere gibt es nicht.
der wirkmechanismus heisst placeboeffeckt. und der funktioniert nur wenn man die fähigkeit hat zu GLAUBEN. ausserdem ist das hier völlig OTgeeky schrieb:Stammt das aus einer "Antwort" an mich, in der du nichts mehr zur Homöopathie sagen wolltest, nachdem du erst großspurig verkündet hattest, du könntest ihren Wirkmechanismus erklären? :D
Wat für'n Ding?Malthael schrieb:hier geht es um die gezeitenwende.
Keiner kann euch beibringen zu sehen. ihr müsst euch nur entscheiden, die augen zu öffnen.Die Theorie ist dir also bekannt. Dann entscheide dich mal! :D