Das Jahr 2012
03.12.2011 um 22:27@geeky
Wenn du nichtmal in der Lage bist das nachzuprüfen, läufst du ein wenig Gefahr, als unglaubhaft dazustehen, nur so als Tipp am Rande.
Da es ja äußerst leicht ist, besagte Beiträge in diesem Thread aufzufinden, bleiben andere Unterstellungen nachwievorgeeky schrieb:Du behauptest, es gäbe aktuelle Anzeichen dafür, daß eine Menschheits-Ära endet.
Auf die Bitte, ein paar davon konkret zu benennen, hast du genauso reagiert wie immer, wenn dir plötzlich klar wird, daß die Behauptung haltlos war. Und ebenfalls wie immer verunglimpfst du Hinweise darauf als "bewußt verzerrte Wortwidergaben".
.geeky schrieb:"bewußt verzerrte Wortwidergaben"
Wenn du nichtmal in der Lage bist das nachzuprüfen, läufst du ein wenig Gefahr, als unglaubhaft dazustehen, nur so als Tipp am Rande.
Dann bleibe ich lieber "ungelernt", wenn ich so vermeiden kann, dahin zu kommen *g*geeky schrieb:Du mußt noch viel lernen, ehe du eine Chance auf meine Stelle hättest :D
Inwiefern stehe ich nicht dazu, wenn ich die Beiträge nicht wiederhole sondern lediglich auf sie verweise? Soll ich sie dir noch persönlich raussuchen? Nee, oder?geeky schrieb:Welche aktuellen Anzeichen gibt es denn nun dafür, daß eine Menschheits-Ära endet? Wenn du schon hieb- und stichfeste Beispiele dafür gebracht haben willst, solltest du doch auch dazu stehen können.
Warum kannst du es nicht?