Das Jahr 2012
09.01.2012 um 00:43Aber Emmerich wurde doch schon lange ermordet und durch einen willenlosen Alienklon ersetzt ;)
@Cathryn
@Cathryn
EIN GROSSES STRAFGERICHT WIRD ÜBER DIE GANZE MENSCHHEIT ERGEHEN, NICHT HEUTE ODER MORGEN, SONDERN IN DER ZWEITEN HÄLFTE DES ZWANZIGSTEN JAHRHUNDERTS. Das habe ich bereits den Kindern Melania und Massimino in "La Salette", enthüllt und sage es dir heute noch einmal, weil die Menschen der Sünde verfallen sind und das Geschenk, das ich ihnen gemacht habe, verachtet haben. In keinem Erdteil herrscht Ordnung und Satan regiert in den wichtigsten Amtsgeschäften und bestimmt den Verlauf der Ereignisse. Es wird ihm auch gelingen, sich in die höchsten Kirchenämter einzuschleichen ...Also besser doch Weihnachtsgeschenke kaufen ... wie ihr seht,, sind sie sich nicht einig, wenns nun entgültig zu Ende geht hier ...
Amelie1974 schrieb:EIN GROSSES STRAFGERICHT WIRD ÜBER DIE GANZE MENSCHHEIT ERGEHEN, NICHT HEUTE ODER MORGEN, SONDERN IN DER ZWEITEN HÄLFTE DES ZWANZIGSTEN JAHRHUNDERTS.Irgendwie stimmte das wohl nicht.
Amelie1974 schrieb: Allerdings weiß ich nicht mehr genau, ob es sogar in der Bibel steht oder Thema irgendwelcher Propheten war. Wer weiß da mehr dazu?Also in der Bibel steht nichts oder auch nicht direkt, was von 3 dunklen Tagen, aber es steht drin, das sich die Sonne verdunkeln wird usw. Wahrscheinlich ist das damit gemeint, nur obs jetzt 3 Tage oder weniger oder mehr sind, steht dort nicht.
Tara schrieb:sach mal @guyusmajor ,die Art, wie sie den Text rüberbringt stößt mich total ab und ich finde das nicht gerade überzeugend ;) Sie wirkt auf mich sehr ängstlich und eingeschüchtert, - wer weiß schon, wer oder was dahinter steckt. Selbst eine wahre Äußerung verliert stark an Gehalt, wenn sie SO vorgetragen wird.
bist Du plötzlich zu den Skeptikern übergewechselt?
***ggg***
oder wie kann ich Deine Aussage zu dem Video deuten ? ;)
guyusmajor schrieb:die Art, wie sie den Text rüberbringt stößt mich total abStimmt, du erzählst lieber in diesem Thread, dass wir uns von allem Materiellem lösen sollen und in anderen Threads erzählst du von iPhones, iPads, riesen LCD Fernsehern, Luxusvillen und massenhaft nackten Frauen, nach denen du gierst.
2076 n. Chr.
Verkündet von: Bede der Ehrwürdige, chr. Theologe
Lehre: Bede der Erwürdige errechnete im 8 Jhd., das Jesus 3942 Jahre nach Erschaffung der Welt geboren wurde. Die 6000jährige große Woche würde genau im Jahr 2076 enden.
2076 n. Chr.
Verkündet von: diverse Sekten
Lehre: Einige Sekten erwarten den Weltuntergang im Jahre 1500 des muslimischen Kalenders - 2076.
woher weißt du eigentlich, dass weder morgen, noch übermorgen, noch in den 350 kommenden Tagen NICHTS dramatisches passieren wird? Ist die Wahrscheinlichkeit dazu sehr gering und wie können da diese 0,286 % eine Relevanz haben, wenn sie doch nicht Null sind? Was macht dich da so sehr sicher?So gesehen ist eigentlich permanent Action und Drama rund um die Uhr,in den Agenturen ersticken sie an den new News die aus den Tickern rattern,je vernetzter die Welt ist desto mehr Neuigkeiten gibts eben.Früher brauchte es für die Information des Geschehens zu uns Tage,Wochen,Monate,ja mitunter Jahre,heute nur noch Minuten.
Amelie1974 schrieb: EIN GROSSES STRAFGERICHT WIRD ÜBER DIE GANZE MENSCHHEIT ERGEHEN, NICHT HEUTE ODER MORGEN, SONDERN IN DER ZWEITEN HÄLFTE DES ZWANZIGSTEN JAHRHUNDERTS.Ratzinger wurde zum Pabst gewählt,wem das nicht Strafgericht genug ist dem ist auch nicht mehr zu helfen.Allerdings ist Ratzinger wohl eher das Strafgericht für die katholische Kirche,die Schäfchen laufen scharenweise davon vor dem Marodeur im Weinberg des Herrn
Fennek schrieb:Stimmt, du erzählst lieber in diesem Thread, dass wir uns von allem Materiellem lösen sollen und in anderen Threads erzählst du von iPhones, iPads, riesen LCD Fernsehern, Luxusvillen und massenhaft nackten Frauen, nach denen du gierst.@Fennek