Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 18:14
Ich habe keinen Respekt vor Nazis oder denen, die deren Meinung und Propaganda verbreiten.
InfokriegerMCM ist was anderes, die versuchen leute zum wahren Christentum (nicht die kath. Kirche) zu bekehren... Michmasch aus Freikirche und NWO-Gblubber

aber trotzdem ist das alles Stuss, aber leider zu viel Stuss um einzelnd darauf einzugehen...

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 18:15
@FZG
Aso, Danke für die Aufklärung.
Viel besser macht es das aber auch nicht.
Denke da an so ein paar Ultraevangelike die das ähnlich wollen.


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 18:15
@Fennek Ich bin kein Nazi, ganz im Gegenteil !!
du hast gegen Menschen etwas die ihre eigene Meinung verbreiten ? Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört ? Und Propagieren tue ich shconmal gar nichts.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 18:15
Zitat von InfokriegerkevInfokriegerkev schrieb:Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört
Die gilt nur, solang sie nicht gegen die Verfassung verstößt


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 18:16
@Infokriegerkev
Such doch mal bitte nach ein paar Belegen der Behauptungen aus deinen ersten Posting von einer anderen Quelle, möglichst seriös ...

.... dann kann man evtl. weiterreden.


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 18:16
Können wir jetzt mal wieder zum Thema kommen


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 18:19
@Amelie1974
Ok, infokriegerMCm behautet, 2012 gibts nicht, das ist alles ein geheimer Plan der NWO und okkulter Kräfte mit Gehemtechnik den 2012-Gläubigen "Wunder" vorzugaukeln um uns alle zu versklaven...


... interessanter Standpunkt, wer den hier vertritt, bekommt viele Antworten - von veschiedenen Seiten! ;-)


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 18:19
@Infokriegerkev
auch wenns weit hergeholt und übertrieben ist.
trozdem danke
vor falschen propheten kann man nicht oft genug warnen.


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 18:22
@FZG Recherchie nach dem Project Bluebeam, HAARP, Chemtrails, ELF-Wellen, Predective Programming dann wird dir das klar.

Er spricht davon, dass das Jahr 2012 sozusagen voll verplant ist mit aktivitäten der NWO... Diese Wunder die er meint spricht er auf das Project Bluebeam an... die okkulten Kräften sagt er, weil die vorhaben eine Weltreligion durchzusetzen (NEW AGE Propaganda= DU bist Gott //= Luziferische Ideologie)


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 18:23
@Malthael Weit hergeholt hört es sich auf jeden fall an, aber wenn man durchblickt was mit diesen Projekten zu schaffen ist scheint es ein logischer Plan für mehr Weltkontrolle


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 18:25
Zitat von InfokriegerkevInfokriegerkev schrieb:HAARP, Chemtrails
Bei diesen Beiden Themen schau in die hier vorhandenen Threads und Du wirst merken, dass ich dazu gerne ein paar besseren Belege als Youtube-Videos aus den Infokrieger-Sumpf hätte. Und dort können wir diese Themen gerne diskutieren, aber mit mit SERIÖSEN QUellen.

Ansonsten empfehle ich ein Pyhsikbuch.


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 18:26
@Infokriegerkev
je weiter hergeholt es sich anhört um so besser würde ich sagen.
das mit den ELF welle und der telepathie habe ich auch schon gehört.
und dann noch spontane selbstheilung etc.
warten wir mal ab
auch wenns nur ne lightshow sein wird
es wird aufjedenfall mega geil aussehen ^^
vor dem gefakten alienangriff versuche ich auch schon ne weile die menschen zu warnen.
aber die glauben sowie so nicht an aliens.


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 18:28
@Malthael Auf meinem Kanal habe ich ein Video wo ich erkläre wie man sich gut gegen diese "steuerung" durch ELF Wellen schützen kann.
Das arme wird sein das so viele Menschen den Mist glauben werden. Siehe Irak 1991 ...^^


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 18:28
Zitat von Amelie1974Amelie1974 schrieb:Können wir jetzt mal wieder zum Thema kommen
Na dann habe ich eine Frage an dich:
Wie soll die Erdachse auf das galaktische Zentrum zeigen ? Kippt dieselbige quasi von heute auf morgen um oder wie soll das funktionieren ?
Damit sowas passiert, müsste die Erde schon von schon von einem großen Himmelskörper getroffen werden, und der kommt auch nicht mal eben von heute auf morgen vorbei (=> solch einen Körper gibt es nicht).


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 18:32
@schrankwand
ja hab ich mal gelesen, auch eben hab ich nochmal nachgeblättert. Ist dem nicht so?


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 18:33
@Malthael
echt du glaubst auch, dass bald ein gefakter alien-angriff kommt?
dachte ich bin allein mit dieser irren theorie...
haben die amis in den 80ern nicht mal irgendwo in der afghanischen pampa den propheten mohammad in den himmel projeziert? nur leider kams irgendwie raus, dass es die amis waren und eben keine göttliche offenbahrung...
die frage ist, wie sollten wir darauf reagieren?
die masse wäre sicher panisch vor angst und würde mit freudentränen in den augen ihre gesamten grundrechte abgeben nur um "schutz" zu bekommen....


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 18:34
@haymaker
es bleibt ihnen nichts anderes mehr übrig als einen weltweiten konflikt zu provozieren um alle unter einer regierung zu vereinen
deswegen halte ich ein gefakten alien angriff für den besten weg dazu


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 18:35
Zitat von InfokriegerkevInfokriegerkev schrieb:Recherchie nach dem Project Bluebeam, HAARP, Chemtrails, ELF-Wellen, Predective Programming dann wird dir das klar.
Wieso kommt kein Verschwörer oder Untergangsprediger ohne dem ganzen Repertoire an schwachsinnigen Verschwörungstheorien aus.


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 18:35
zur zeit spielen sich auf der sonne m klassige Flares ab - merkt ihr was ? also ich hab seit gestern kopfweh und mir gehts scheisse - hab depressionen und so
wenn das im laufe des nächsten jahres immer schlimmer wird - dann gnade uns god - das wird mega scheisse


melden

Das Jahr 2012

27.12.2011 um 18:35
Zitat von InfokriegerkevInfokriegerkev schrieb:"steuerung" durch ELF Wellen schützen kann.
Auch das ist pyhsikalischer Stuss, nur weil man mit Elektroden bestimmte schwingungen im Gehirn messen kann, heisst das noch lange nicht, dass irgendein sender mit der Selben Freuquenz "Gedankenkontrolle" ausübt. Dann sollte man beser nicht in der Nähe eines Netzgerötes (diese kleinen schwarzen Bammeldinger an der Steckdose) schlafen, denn da kommen astreine 50 Hrz elektromagnetischer Strahlung heraus.

Was man machen kann ist mit sehr starken Magnetfeldern (wir sprechen hier von mehreren Teslas (Das ist eine physikalische einheit)) bestimmte Bereiche des Gehirns quasi zu "betäuben", was bei leuten mit gesteigerter Agression als Therapie benutzt werden könnte, indenen man ihr "Agressionszentrum" im Gehirn betäubt. Wikipedia: Transkranielle Magnetstimulation aber dazu muss dieser sehr starke "Sender" sehr nahe ans Gehirn gebracht werden. Das sieht dann so aus

08b bild1

Mit einen Radiosender in alaska die Gedanken der Weltbevölkerung zu steuern ist STUSS...


Anzeige

1x verlinktmelden