Guten Tag Mr. President.
Sehr gut,
ich denke auch die Erde wird sich weiterhin drehen.
Doch nicht mehr lange, wenn sogar der President schon mit einer Schrankwand redet.
Okay, soviel zu bekanntem Forenmist.
Thawra schrieb am 16.09.2011:Ausserdem, machst du hier Werbung oder wie? Ist, glaub ich, nicht erlaubt...
Nein, ich mache keine Werbung. Es ist nur ein weiterer Film, der einem davon erzählen will. So viele reden von 2012 und da dachte ich, das könnte einen Hinweis geben.
geeky schrieb am 16.09.2011:Was macht dich da so sicher? Gegen die Neuerungen, die beispielsweise das Jahr 2731 bringt, dürften die von 2012 recht armselig wirken.
Ja, Recht hast du, dürften sie und ebenso irrelevant ist für einen Normalsterblichen heute das Jahr 2731, solange wir nicht die Zeit krümmen können.
Ihr alle habt doch von dem Teilchenbeschleuniger gehört.
Und wieder gebe ich jemandem hier Recht:
Thawra schrieb am 16.09.2011:Quatsch, das 'Erfindungsjahr' all dieser Dinge war kein spezielles Jahr
Denn erfunden wurde der Teilchenbeschleuniger schon. Trotzdem kann er 2012 etwas verursachen. Das alles sind natürlich Hypothesen.
So, mir jetzt zu doof hier. Ich habe noch wichtigeres zu tun. Ihr werdet ja alle sehen, dass 2012 ein nicht ganz so normales Jahr wird.
@ThePresidentMir wäre es ganz lieb, wenn wir uns mal zusammensetzen könnten und über Ihre Art von Regierung unterhalten könnten. Mich interssiert so einiges. Hoffe Sie haben demnächst mal Zeit. Melden Sie sich per PN. BTW: Ihre Geburtsurkunde ist gefälscht.