Das Jahr 2012
18.12.2011 um 15:09vor 3 oder 4 Jahren bevor ich die willdesten Visionen hatte, hätte ich auch Jeden fürn Spinner gehalten, der sagt die Welt geht 2012 unter.
Nerok schrieb:die chronik der verpassten weltuntergänge.. sehr informativ.andererseits bestätigt ja die Ausnahme die Regel, wie es so schön heißt.
guyusmajor schrieb:ja, du sprichst hier etwas humorvoll, gelassen aus und du wirst wahrscheinlich mit offenen Mund dastehen, wenn wir tatsächlich im ersten Quartal 2012 Kontakt haben werden, - und sie hier sind!!wird das den passieren? Und wenn ja, mit welcher Sicherheit?
guyusmajor schrieb:andererseits bestätigt ja die Ausnahme die Regel, wie es so schön heißt.Den Spruch hast du schon in deinen Super-Dürre-Thread für 2011 jedesmal gebracht, wenn es bei jemanden regnete. Und nur eine Woche nachdem du diesen Thread gestartet hattest, fing der Sommer an, ein Regensommer zu werden.
2012 kann diese Ausnahme sein.
Jantoschzacke schrieb:Leider finde ich sollten wir dennoch umdenken und unseren Planeten mehr schätzen und Ihn besser behandeln und ALLES was darauf lebt!Ja klar. Und es wäre immer besser, wenn dies eher früher als später stattfinden würde. Trotzdem ist es Unsinn, 2012 als irgendein besonderes Jahr zu propagieren.
Jantoschzacke schrieb:1999-2000 ist nichts passiert. Haste recht, aber gleich ein Jahr später war 9/11und damit hatte auch keiner gerechnet!1) willst du doch nicht ernsthaft den Terroranschlag auf das WTC mit dem Weltuntergang vergleichen.
Jantoschzacke schrieb:1999-2000 ist nichts passiert. Haste recht, aber gleich ein Jahr später war 9/11und damit hatte auch keiner gerechnet!Merkst du wirklich selber nicht, wie absolut schief dein 'Argument' hängt?? Du kannst dir JEDES BELIEBIGE Jahr seit den alten Ägyptern auswählen - es ist immer in diesem Jahr oder kurz danach etwas passiert, mit dem niemand gerechnet hätte. Das ist der Lauf der Welt - wir können ihn nicht vorhersehen, das ist nun mal so.
Jantoschzacke schrieb:Ich wollte ja nur damit sagen, dass man immer denkt es passiert was und dann passiert doch nichts und dann wenn keiner mehr damit rechnet, schlägt das Schiksal zu.Das ist doch der normale Lauf der Dinge. Unerwartetes kommt immer unerwartet. Und Prophezeihungen haben so ziemlich nie recht.
Taln.Reich schrieb:wird das den passieren? Und wenn ja, mit welcher Sicherheit?nicht nur ich glaube und spüre das!
guyusmajor schrieb:nicht nur ich glaube und spüre das!Das beantwortet aber meine Frage nicht.
Meine Sicherheit bezieht ich auf das Jahr 3114 b.c. als der Mayakalender begann,
sicherlich nicht willkürlich, sondern aus einem GRUND und das war ein Besuch.
Und jetzt werden die "Götter" wieder kommen.