@shionoro @schrankwandshionoro schrieb:Fakt ist, deine Prophezeihung war Müll und du bist ein Lügner
na ja, unser Bundespräsident sagt ja auch nicht die Wahrheit, aber er denkt auch nur an sich und nicht an das Ende der Welt in diesem Jahr und vorrangig nur an sein Haus, obwohl er die Möglichkeit des Endes der Welt aufgrund seiner Position eigentlich jedem Kund tun müsste. Wieviel mehr ist dann eine zeitlich etwas falsche Vorhersage wert, die im Gegensatz zu Wulfs Lügen doch einen persönlichen Nutzen bringen kann!?
:)Darüber hinaus haben sich meine Fähigkeiten der Prophetie ja auch im Japan-Beben gezeigt, also ich genau ein Jahr vorher auf das schwere Erdbeben verwies (Zerreißen von Japan),
auch hier hätte man vorher reagieren können wegen dieser Information aus Allmy und hätte so viel Not den Menschen ersparen können. Dennoch ist meine Quote ziemlich gut, würde ich mal behaupten, zumindest tendenziell sehr nah an der Wirklichkeit.
Tatsächlich kann man Ereignisse besser annehmen, von denen man schon gehört hat, als dass man vom Weltuntergang überrascht wird und unirformiert war, oder getäuscht wurde, vor den Kopf gestoßen wird damit!
Jeder intelligente Mensch, der hier im Forum liest und beim realen Weltuntergang sein Wissen aus Allmy reflektiert, wird nicht starr vor Angst sein, nein, er kann seine Information mit seinem Glauben unmittelbar abgleichen und sagen, "ja, die Maya hatten Recht!"